Tom Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Original von LordRobert Weiterhin möchte ich jedem das Buch ans Herz legen, denn da? ist auf jeden Fall bedeutend besser. [/Quote]Es gibt ein Buch über den zweiten Teil? Generell kann Jean-Christophe GrangÚ nur empfehlen. Hab jetzt gerade "Der steinerne Kreis" von ihm gelesen und kann nur sagen, da? es für meinen Geschmack sehr gut und kurzweilig war.Hab gerade Das Imperium der Wölfe von GrangÚ gelesen und war sehr angetan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Michalski Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Original von Tom Es gibt ein Buch über den zweiten Teil?Nee, nehme an, er meint das Buch zum ersten Teil, bzw. die Vorlage zum ersten Teil.Das Sequel ist keine Verfilmung (was durch den Original-Schluss der Vorlage des Ersten auch deutlich wird), das wurde allenfalls zum Roman adaptiert... Hab gerade Das Imperium der Wölfe von GrangÚ gelesen und war sehr angetan.Der Flug der Störche ist auch lesenswert, leider mit schwacher Auflösung. Aber hey, man kann ja nicht alles haben :-) Gru?,Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRobert Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Ich meinte das Buch zum ersten Film, bzw die Vorlage, denn der Film unterscheidet sich dann in wichtigen Teilen doch sehr, besonders beim Ende. Beim zweiten Film merkt man dann doch sehr schnell, da? das Skript von Luc Besson ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frostvater Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Original von Thomas Michalski [...] hüpfen herum wie eine verunglückte Kreuzung aus Spiderman und "American Ninja" und die "Begründung" dafür, dass sie kugelfest sind, von riesigen Höhen unbeschadet herabspringen können und nahezu mit endloser Kondition laufen können [...] Ich hab den Film nicht gesehen und will auch gar nichts gro? darüber sagen. Nur soviel: Wie Spiderman herumhüpfen und aus riesigen Höhen runterspringen scheint in Frankreich gerade Mode. Ich geb's zu, ich bin als Missionar unterwegs: Jeder muss diese Jungs gesehen haben! Zieht Euch z.B. aus der Video-Sektion mal den ersten Clip in der Kategorie "TV". Was die da machen, ist unmenschlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts