Jump to content

Offizieller Tentakelschoner


Munchkin1988
 Share

Recommended Posts

wie die meisten wissen gab es zum Release von Munchkin Cthulu den Offiziellen Tentakelschoner, aber fandet ihr es nicht auch ziemlich gemein das es nur eine Socke gab, ich meine Pegasus bzw. B I R G E R hätten ruhig eine passende zweite socke verteilen können, zur not auch ohne aufdruck oder einfach statt +1 Bonus + 1/2 Bonus aufdrucken. Auf unserem Turnier gab es zumindest ziemlichen tumult was diese sache angeht da man ja immerhin (falls man im Krieg nicht ein Bein verloren hat) 2 Füße hat und es einfach bescheuert aussieht mit zwei verschiedenen Socken durch die Stadt zu laufen. Also hier mein aufruf an Pegasus Kreiert eine passende zweite Socke.
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Tentakelschoner, und keine Socke. Also braucht man auch keinen zweiten. Was du damit schonst ist dir überlassen.

 

Mike Krüger benutzt es zum beispiel für sein Nasen-Tentakel.

Gene Simmons für sein Zungen-Tentakel.

Kunstkeks für ihr Handy-Tentakel

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Tentakelschoner, und keine Socke. Also braucht man auch keinen zweiten. Was du damit schonst ist dir überlassen.

 

Mike Krüger benutzt es zum beispiel für sein Nasen-Tentakel.

Gene Simmons für sein Zungen-Tentakel.

Kunstkeks für ihr Handy-Tentakel

 

Genau. Und richtige Männer benutzen es für ihre...

Link to comment
Share on other sites

Hier die Tentakelschoner-Regeln von der Turnierpaketbeilage:

 

...Die Regeln für ihn sind wie folgt: Jeder Spieler darf so viele Tentakelschoner anhaben, wie er Tentakel hat-jeder Schoner verleiht einen Kampfbonus von +1, aber nur, wenn er bereits zu Beginn des Spiels sichtbar einen Tentakel schont.

Es wirken sich nur Karten oder Spielfähigkeiten auf den Tentakelschoner aus, die sich auf "Off-Play"-Gegenstände beziehen, die keine KArten sind.(wie. z.b. die Abgerichteten Motten aus dem Mixer-Set.).....

 

Denke das sollte einiges klären^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...