Jump to content

Bildchen wechsel dich!


Recommended Posts

Ich hab grade beim blättern im "Berlin"und "kleine Völker"-band festgestellt:

da? die in beiden Bänden vorkommenden Polizeibeamten:

Hermann Bernhard und Franz Glück

ihr ?u?eres tauschen können!

In der Beschreibung steht nichts von solch einem Zauber den sie anscheinend beherrschen...

 

Wenn man die Bilder von Seite 22/23 aus dem "kleine Völker" band mit den Fotos von Seite 50/51 aus "Berlin"

vergleicht wird man feststellen das der Herr mit dem Schnauzer einmal mit Franz Glück und einmal mit Hermann Bernhard betitelt wurde und bei dem anderen Bild genau umgekehrt!

 

Gru?

Crimsonking

 

Link to comment
Share on other sites

wobei es mir auch schwerfiel die Bilder von alleine richtig zuzuordnen:

Die Bilder zeigen 2 Männer die vom Alter her nicht sehr unterschiedlich sind.

Woher soll man denn den 40-jährigen Hermann Bernhard von dem 28-jährigen Franz Glück unterscheiden?

Also mir ist das nicht gelungen.

 

Crimsonking

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

 

 

Wenn man die Bilder von Seite 22/23 aus dem "kleine Völker" band mit den Fotos von Seite 50/51 aus "Berlin"

vergleicht wird man feststellen das der Herr mit dem Schnauzer einmal mit Franz Glück und einmal mit Hermann Bernhard betitelt wurde und bei dem anderen Bild genau umgekehrt!

 

Gru?

Crimsonking

 

 

 

Na ja, ich glaube, bei Pegasus hat noch nie jemand behauptet, perfekt sein zu wollen. Dennoch häufen sich gerade am Anfang etwas dumme Fehler:

 

 

Man könnte wirklich wahnsinnig werden. Irgendwo und irgendwie ist man da ja wirklich gegen eine nWand gerannt. Ich weiss nicht , WIE OFT ich darauf hingewiesen habe, DASS diese Bilder vertauscht wurden und das geändert werden mu?.....

 

 

Zum Glück können solche Fehler nicht mehr so oft vorkommen. Aus einem einfachen Grunde: Die Redaktion gibt die Vorlagen auf Diskette gebrannt, vollständig im Verlag ab. Der AMERIKA -Band aber, beispielsweise, wurde noch von einem Manuskript direkt eingescannt .....

 

Rapunzel, der Rächer unglaublicher Fehler

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...