Jump to content

Es gibt SIE doch!


Hakon
 Share

Recommended Posts

Als Biologe hab ich schon öfter von diesen Tierchen gehört. Der Sternmull ist für Neurobiologen wegen seiner extrem hoch entwickelten Tasttentakel wirklich faszinieren.

 

Aber davon abgesehen: Als niedere Dienerrasse bei Cthulhu sind sie wirklich perfekt, oder? Man könnte sie im Stil von dem Rattenwesen in "Träume im Hexenhaus" einsetzen...

 

Ich versuche übrigends schon seit Jahren, einen Plüschtierhersteller auf dem Münchener Tollwood (Alternativ-Markt) zur Herstellung von Sternmullen zu überreden.

 

Nacktmulle kann man live im Münchner Tierpark Hellabrunn bewundern: http://www.zoo-munich.de/geozoo.php?page=102944&v=1

Link to comment
Share on other sites

Original von Jadetiger

Nacktmulle kann man live im Münchner Tierpark Hellabrunn bewundern:

Leider etwas weit weg, aber ich werde mich mal erkundigen, ob man die Tiere auch hier in Berlin sehen kann. Das würde mich intresieren, die mal live und in Farbe zu sehen.

 

Ja, sie sind irgendwie sü?, das ist ja das schreckliche sü? und absto?end in einem Tier, das kann nicht gut sein.

Link to comment
Share on other sites

Original von Jadetiger

Aber davon abgesehen: Als niedere Dienerrasse bei Cthulhu sind sie wirklich perfekt, oder? Man könnte sie im Stil von dem Rattenwesen in "Träume im Hexenhaus" einsetzen...

Mich erinnen sie eher an Zoogs :)

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...