Jump to content

Schöne Bildle vom Boss...


Frostvater
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

mit den mir zu denken gebenden Details bezog ich mich am meisten auf die Webseiten, da im Internet der Mann nur in Verbindung mit Rollenspielen/TCG's als Illustrator genannt wird. Offensichtlich ist er noch nicht wirklich in Erscheinung getreten, so da? er im Moment für die Personen, die sich mit der rechten Szene auseinandersetzen, uninteressant ist.

 

Allerdings würde ich den Mann nicht automatisch in die rechte Ecke schieben, denn es könnte auch sein, da? er seinen künstlerischen Stil damit unterstreichen möchte das er provoziert.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

hmm ja an provokation habsch auch gedacht. das was ich an seinen englishcen statements verstehe klingt mir aber auch rechtsoffen.

 

@kostja sorry hab das "google" vergessne. hab mal nach seinem vollem namen gegoogelt. auf deutsch spuckt es das resultat aus...

Link to comment
Share on other sites

@Leronoth: Sorry, ich meinte, wie schätzt du die Seite ein, wo ordnest du sie politisch ein? Ich wei? nämlich nicht, wo ich damit hin soll. Die meisten der Bands u.a. sagen mir nicht so viel, au?er Laibach, die immer wieder gerne aber wohl irrtümlich als rechts eingeordnet werden aber vermutlich auch ganz gerne von Rechten gehört werden.

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

hmm also spontan würd ich sie als unpolitisch einstufen.

ham ne gewisse vorliebe für okkultes, aussergewöhnliches und provokantes.

 

Ich glaube eine ziemlich übergreifende metal, eso und schwarze szene page. haben kaum links auf eindeutig rechtsextreme projekte. gut der eislicht tonträger vertrieb ist dabei, aber die sind auch nicht sofort als rechts erkenntlich. Etwa sskeptishc amhct auch die eindeutschung von wirklich allem...

gleichzeitig verlinken sie die 70er schiene, also leary, wilson etc. was ja doch eher gegen faschismus spricht.

Ich denke auch das sie eher anhänger der freien information sind. Also jeder soll lesen was er mag aber mental stark genug sien um sich nicht vereinnahmen zu lassen. eine indirekt antiextremistische haltung.

 

ich schätze sie eher antirechts ein, wobei sie versuchen objektivität zu gewährleisten und alles reinbringen, aber auch teilweise kommentieren.

 

jan van helsing findet sich leider unkommentiert :(

wei?e rose wird wertend als tapfere jugend die man heute vermisst tituliert :)

die thule seite wird klar als "weit rechts" kommentiert

 

 

fazit: ich glaube sie vereinen ziemlich viel, halten von politsichen extremen nicht viel. sind durchaus gegen rechtsextrem, haben aber toeranz was gemä?igtes rechtes gedankengut angeht.

 

die linkliste unter "mystisches & okkultes" dürfte übrigens durchaus interessantes für cthulhu bringen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...