Jump to content

Twilight Creations


Bischof
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit Tagen versuche ich die Seite www.twilightcreationsinc.com aufzurufen. Auch die links hier im Forum auf diese Seite laufen ins Leere.

 

Weiß jemand eine Ursache? Im Cache bei google ist sie aber verzeichnet.

 

Vielen Dank

Bischof

Link to comment
Share on other sites

Dann muss ich noch mal sehen, ob es an meinem Scriptblocker oder an den Einstellungen liegen kann.

 

Danke euch.

 

 

edit: Scriptblocker aus, Antivirprg. aus und ich habe sogar einen anderern Browser benutzt. Ich kann die Seite nicht aufrufen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mir extra die seite gegoogelt udn dann per link angefahren und es klappte sowohl im Firefox als auch mit K-Meleon.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Also die Seite funktioniert für jeden Webbrowser, versucht es einfach noch mal.

 

mfg

Vincent Darksun

 

Ich habe es sehr oft versucht, egal ob mit oder ohne Router, ich kann die Seite von hier aus nicht aufrufen und bekomme beim Firefox einen Zeitüberschreitungsfehler und der IE hängt sich auf. Der Rechner läuft ca. 16 Stunden pro Tag und die Seite vcn Twilight ist die einzige, die von hier aus nicht aufgerufen werden kann.

 

Danke für die Antworten, ist halt nichts zu machen.

 

Bischof

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Also die Seite funktioniert für jeden Webbrowser, versucht es einfach noch mal.

 

mfg

Vincent Darksun

 

Ich habe es sehr oft versucht, egal ob mit oder ohne Router, ich kann die Seite von hier aus nicht aufrufen und bekomme beim Firefox einen Zeitüberschreitungsfehler und der IE hängt sich auf. Der Rechner läuft ca. 16 Stunden pro Tag und die Seite vcn Twilight ist die einzige, die von hier aus nicht aufgerufen werden kann.

 

Danke für die Antworten, ist halt nichts zu machen.

 

Bischof

 

Kann es sein das es an deinen Einstellung bezüglich Java Scripts liegt oder an einer Einstellung deiner Firewall.

Das hatte ich auch bei einigen Seiten mal, das er einfach die Seite nicht aufbaute und unten in der Taskleiste geschrieben hat,dass er fertig ist.

 

mfg

Vincent Darksun

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...