Jump to content

Zombies !!! 4: Höllenhunde


Janni Steines
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich hätte nach einer Partie Zombies!!!4 drei Fragen (aber eigentlich zum gleichen Thema:)

 

Karte: böser zombie, kein leckerlie

Kann das zielfeld auf dem neuen kartenteil selbst gewählt werden?

 

Karte: sprich zu der hand

Kann das zielfeld auf dem neuen kartenteil selbst gewählt werden?

 

Karte: panische angst

Kann das zielfeld auf dem neuen kartenteil selbst gewählt werden?

 

Ich frag deswegen immer nach dem zielfeld, da auf der amulett-karte

Extra "beliebiges feld" als ziel steht. Auf den karten steht das nicht.

 

Danke Euch!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Noch eine Frage zu den Buchseiten:

 

In der Spielanleitung steht unter Siegesbedingungen, "Hast du also drei "Seiten" im Spiel, musst du nur noch eine Drei- oder besser - würfeln, um zu siegen."

 

Wie ich verstanden habe, legt man die Buchseiten sofort vor sich aus sobald man diese gezogen hat.

 

Werden diese zu dem 2er Limit der vor einem offen liegenden Karten hinzugezählt?

 

Dürfen also z.b. 2 Waffenkarten + beliebig viele gezogene Buchseiten vor einem ausliegen?

Link to comment
Share on other sites

Du darfst pro Runde nur eine Karte ausspielen. Das gilt auch für Buchseiten. Ein Limit an offenen Karten gibt es nicht. Aber bei Waffen darf man nur eine Karte von jeder Sorte ausspielen. Also z.B. nur eine Feueraxt haben. Wie das bei anderen Karten gemacht wird bin ich mir grad nicht sicher. Aber selbst wenn es dort genauso ist, gibt es von den Buchseiten glaube ich auch verschiedene Sorten.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Ich hab mir eben die englische 2nd Edition von Zombies!!! 4 im Pegasusshop bestellt (zusammen mit Zombies!!! 6: SFU). Ich bin schon ganz gespannt, und werde dann mal berichten, wie sie aussieht. ;)
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...