Jump to content

[Mephisto] Der Gläserne Tod


Tom
 Share

Recommended Posts

?hem...ist jetzt vielleicht Necromantie, aber da es die ?berschrift schon gab...

 

Wie ist das Abenteuer "Der Gläserne Tod" denn überhaupt? Kann mir jemand sagen, ob sich da die Anschaffung lohnt?

Grobes Review vielleicht?

 

Es dankt

Der Tod

 

EDIT: Ach, und wenn jemand auch was über die Cthulhu-Abenteuer aus anderen Ausgaben loswerden will, würde ich mich auch freuen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Yep, das Setting ist ganz nett und bringt vielleicht in das deutsche Cthulhu Anreize, die bisher nur in den Veröffentlichungen von Chaosium zu finden waren. Völlig neues oder gar innovatives ist das Ding allerdings nicht, aber wenn du auf San Francisco(?) und chinesische Mystik stehst ein wirklich ganz nettes Abenteuer.

 

Hmmà vielleicht werde ich es als Einstieg in die nächste Kampagne leitenà mal guckenà

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank schonmal für die Einschätzungen!

Original von Black Aleph

Völlig neues oder gar innovatives ist das Ding allerdings nicht, aber wenn du auf San Francisco(?) und chinesische Mystik stehst ein wirklich ganz nettes Abenteuer.

Spielt glaube ich in den Londoner Docksides, und da ich eigentlich krampfhaft versuche, Materiel für Runden im viktorianischen England zu suchen, käme mir ein ordentliches Abenteuer schon ganz recht!

Aber aufs geratewohl 15Ç...hmhmhm. Vielleich hoffe ich ja auf 1-2Ç Restpostenpreise mit noch ein wenig Wartezeit! :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...