Jump to content

[Hörbuch] Der Schatten aus der Zeit


Tom
 Share

Recommended Posts

Im März 2006 bei LPL.

 

http://medien.luebbe.de/luebbemedien/c75/3785731396.jpg

 

 

Der Schatten aus der Zeit

3 CDs ò 197 Minuten ò Ç 22,95 [D]

ISBN 3-7857-3139-6

 

Sprecher: David Nathan

 

Professor Peaslee bricht während einer Vorlesung bewusstlos zusammen und erwacht erst Stunden später. Er leidet unter völligem Gedächtnisverlust. Sechs Jahre später beginnt er mit der Konstruktion einer seltsamen Maschine. Kurz darauf findet man ihn wieder bewusstlos. Die Maschine ist verschwunden. Die Schriften, die er in den letzten Jahren verfasste, verbrannt. Am nächsten Tag erlangt er das Bewusstsein wieder, ohne sich an die vergangenen sechs Jahre erinnern zu können. Was ist passiert? Seine Alpträume zeigen ihm nach und nach die schreckliche Wahrheit ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Yanoel

uuund? Hast du es auch schon?

Läuft gerade bei mir... Super wie immer bei LPL, einziger Kritikpunkt wäre, da? mir Joachim Kerzel oder Lutz Riedel als Sprecher lieber gewesen wären - David Natha ist zwar auch sehr gut, aber man kauft ihm den älteren Professor nicht ab.

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Yanoel

uuund? Hast du es auch schon?

Läuft gerade bei mir... Super wie immer bei LPL, einziger Kritikpunkt wäre, da? mir Joachim Kerzel oder Lutz Riedel als Sprecher lieber gewesen wären - David Natha ist zwar auch sehr gut, aber man kauft ihm den älteren Professor nicht ab.

 

Yup ist seit kurzem in meinem Besitz.

Wie Du schon vermutest hat David Nathan diesmal Schwierigkeiten den Professor standesgemä? rüberzubringen.

Die Geschichte hat leider auch ihre Längen. Für mich die schwächste bisher und daher nur eine Kaufempfehlung für absolute Fans und Sammler.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...