Jump to content

Munchkin 5 Release


Guest Fabo Fabsen der 1te
 Share

Recommended Posts

Ich habe gerade auf der Pegasus-Seite gesehen, daß auch in Bad Dürkheim ein Releaseturnier angemeldet ist, werde wohl da spielen, da es für mich näher ist, und ich mich da auskenne (hab da einige munchkinmäßig lange Jahre gewohnt ;))
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schade, dass überhaupt nix im Münchner Raum ( Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt...) angeboten wird.

Hoffentlich wird bei der Münchner Spielwiesn darauf rücksicht genommen und vll auch ein kleines Releaseturnier veranstaltet :(

 

es gibt im münchner raum eigentlich schon immer release turniere. um genau zu sein im funtainement. allerdings muss ich dir auch sagen dass ich beim letzten turnier als einziger pünktlich da war und 2 weitere später noch hinzu kamen und wir einen 4. erst überreden mussten. würd mich freuen wenn beim nächsten mal mehr leute da sind.

Link to comment
Share on other sites

Tja, skoddo, da ich erst letztes Jahr ein Munchkin geworden bin, kann ich zu früheren Turnieren nichts sagen, sondern nur feststellen, dass es dieses Mal leider gar nichts in dieser Gegend gibt.

Das es aufgrund der schlechten Erfahrung, anscheinend kein nächstes mal gibt, kann ichnur bedauern.

Link to comment
Share on other sites

Tja, skoddo, da ich erst letztes Jahr ein Munchkin geworden bin, kann ich zu früheren Turnieren nichts sagen, sondern nur feststellen, dass es dieses Mal leider gar nichts in dieser Gegend gibt.

Das es aufgrund der schlechten Erfahrung, anscheinend kein nächstes mal gibt, kann ichnur bedauern.

 

ich sehe was du meinst da ist ja tatsächlich nichts angeboten. da werd ich wohl mal selber anrufen müssen. arbeit haben die ja dadurch so gut wie gar keine und wenn sich kein schiri findet dann machs ich halt selber. (beim letzten mal musst ich unserem schiri mehrfach die regeln erklären und von kultisten hatte er nicht wirklich ne ahnung)

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch ja, da es auf der Messe schon erhältlich war.

Praktisch könnte es sich durch die Messe evtl. auch noch um ein paar Tage verzögern.

Aber bis Mitte/Ende der Woche denke ich werden die ersten Läden das Spiel im Regal haben.

Link to comment
Share on other sites

Tja, skoddo, da ich erst letztes Jahr ein Munchkin geworden bin, kann ich zu früheren Turnieren nichts sagen, sondern nur feststellen, dass es dieses Mal leider gar nichts in dieser Gegend gibt.

Das es aufgrund der schlechten Erfahrung, anscheinend kein nächstes mal gibt, kann ichnur bedauern.

 

ich sehe was du meinst da ist ja tatsächlich nichts angeboten. da werd ich wohl mal selber anrufen müssen. arbeit haben die ja dadurch so gut wie gar keine und wenn sich kein schiri findet dann machs ich halt selber. (beim letzten mal musst ich unserem schiri mehrfach die regeln erklären und von kultisten hatte er nicht wirklich ne ahnung)

 

ich hab grad mit dem münchner funtainement gesprochen und der meinte sie hätten irgendwie keine nachricht wegen dem release turnier bekommen aber würden auf jeden fall wieder eins anbieten. also findet doch was im münchner raum statt.

Link to comment
Share on other sites

Bisher gibt es keinen Termin für das Funtainment in München. Falls sich der Laden angemeldet haben sollte, dann würde ich nochmal direkt bei Pegasus nachfragen. Der Anmeldeschluss war Anfang des Monats. Wenn da natürlich keine Werbung beim Laden ankam, dann dürfte es jetzt schwer (aber nicht vollkommen unmöglich) werden evtl noch was auf die Beine zu stellen.

 

Also besser nochmal sowohl beim Laden (ob die eine Anmeldung eingereicht) und bei Pegasus (ob die eine Anmeldung erhalten haben) nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

Bisher gibt es keinen Termin für das Funtainment in München. Falls sich der Laden angemeldet haben sollte, dann würde ich nochmal direkt bei Pegasus nachfragen. Der Anmeldeschluss war Anfang des Monats. Wenn da natürlich keine Werbung beim Laden ankam, dann dürfte es jetzt schwer (aber nicht vollkommen unmöglich) werden evtl noch was auf die Beine zu stellen.

 

Also besser nochmal sowohl beim Laden (ob die eine Anmeldung eingereicht) und bei Pegasus (ob die eine Anmeldung erhalten haben) nachfragen.

 

also sie hatten sich noch nicht angemeldet, weil er meinte er hätte nichts bekommen. aber er meinte er meldet sich bei pegasus und stellt das noch auf die beine. ich nehm mal an dass er dass vom anmeldeschluss nicht wusste... wär aber schön wenn das doch noch klappen würde da ja sonst gar nichts in der nähe angeboten wird.

Link to comment
Share on other sites

Bisher gibt es keinen Termin für das Funtainment in München. Falls sich der Laden angemeldet haben sollte, dann würde ich nochmal direkt bei Pegasus nachfragen. Der Anmeldeschluss war Anfang des Monats. Wenn da natürlich keine Werbung beim Laden ankam, dann dürfte es jetzt schwer (aber nicht vollkommen unmöglich) werden evtl noch was auf die Beine zu stellen.

 

Also besser nochmal sowohl beim Laden (ob die eine Anmeldung eingereicht) und bei Pegasus (ob die eine Anmeldung erhalten haben) nachfragen.

 

also sie hatten sich noch nicht angemeldet, weil er meinte er hätte nichts bekommen. aber er meinte er meldet sich bei pegasus und stellt das noch auf die beine. ich nehm mal an dass er dass vom anmeldeschluss nicht wusste... wär aber schön wenn das doch noch klappen würde da ja sonst gar nichts in der nähe angeboten wird.

 

Ich kann mich erinnern , das Funtainment München bei einem unseren Mitarbeiten angerufen hat, der aber mir die Anmeldedaten nicht weitergegeben hat. D.h. ich müsste da nochmal nachharken.

Link to comment
Share on other sites

nur vertraue ich meinen einzelhändler nicht mehr, denn die haben alle Munchkin nicht im Angebot

 

dann arbeite daran das sich das bei ihm ändert :P kostet einen Anruf bei Pegasus im HQ und schon kann er ne Bestellung machen*g*

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...