Jump to content

Charakterbögen 1000 A.D.


Logan666
 Share

Recommended Posts

Das ist jetzt ein klein wenig Off-Topic, aber ich äu?ere mich trotzdem mal ;) :

 

Besonders der 1920er Bogen gefällt mir ziemlich gut! Aber wie nutzt du den, Black Aleph? ?bersteht der Bogen denn mehr als zwei, drei Spielabende, wenn man ihn mit 'nem Tintenstrahler ausdruckt (Stichwort: Radierer ;) )?

 

- wuddi

Link to comment
Share on other sites

?bersteht der Bogen denn mehr als zwei, drei Spielabende, wenn man ihn mit 'nem Tintenstrahler ausdruckt (Stichwort: Radierer)?
Was hast du denn für einen Drucker? Also sowohl die Ausdrucke meines uralten, halbtoten HP 690 C als auch die meines Lexmark Z 604 sind, nach allen gemachten Tests, vollkommen radierfest, sowohl mit den Markenpatronen als auch mit Refills...

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich, Thomas? Na ja, ich habe einen recht modernen Canon-Drucker. Benutze allerdings nicht die original Tinte sondern einen Ersatz von Geha. Demnächst füttere ich ihn aber wieder mit Canon-Patronen und schaue mal, ob Charakterbögen dann irgendwie radierfester sind... Vielleicht liegt es ja an der Tinte *grübel* .

 

- wuddi

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Hier steht auch ne fette 10.000Ç Xerox in der Firma ;) Wird aber wohl erst wieder zum CthulhuCon Bögen produzieren.

 

Ansonsten Normal Laser-S/W. Oder Tintenstrahler... bei der Tine NULL Probleme mit Radierer.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...