Jump to content

INS - Life as a God


Recommended Posts

Kommt das Mythoswerk "Life as a God" von Montgomery Crompton auch in anderen Abenteuer, au?er In Nyrlathotheps Schatten vor?

 

Im Necronomicon - Geheimnisse des Mythos ist es leider nicht verzeichnet, oder ich habs nicht gefunden, dann würde ich mich über eine Seitenzahl freuen.

 

mfg, kvm

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das Buch auch nicht bekannt. Werd aber heute abend mal einen Blick in meine Datenbank werfen, vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen.
Link to comment
Share on other sites

Original von Paule

Was ist das für eine Datenbank? Klingt nach einem sehr nützlichen Spielzeug. 8o

Meine ureigenste DB in der ich so nach und nach alles eintrag was mir im Rahmen meiner Sammlung nützlich erscheint. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Kanzler von Moosbach

und schon was gefunden? Ich spiel nämlich am Samstag den Kairo Teil von INS und wär natürlich brennend zuvor an Informationen interessiert! :D

 

mfg, kvm

Nein leider nicht fündig geworden. :( Scheint in der Tat als wurde das Buch nirgendwo näher beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Original von Paule

Bei dem sagenumwobenen Ausma? Deiner Sammlung muss diese Datenbank wahrscheinlich selbst schon zu den Mythoswerken gerechnet werden. ;) Nicht schlecht...

Nein nicht ganz. Die Datenbank ist im Aufbau und was ganz simples. Aber für mich reicht es. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...