UBIK Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 Ja, ja, ich weiß... So ein Thread kommt etwas früh, aber nachdem einige Leute bei den DemoSpielen diese Vorschläge selbst gemacht haben: - neue Gegenstands-Art: Stiefel- Zauber: Vampirismus (Gegner verliert 3 Lebenspunkte, Held bekommt diese drei Lebenspunkte)- Bumerang: Waffe kommt zurück, wenn sie getroffen hat ODER Nur alle zwei Runden einsetzbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 @Stiefel: Als Extra Gegenstand? Es gibt doch schon Rüstungsteile, die die Beine schützen. Dazu würde ich auch Steifel zählen. @Vampirismus: Meiner Meinung nach zu stark. Ein Zauberer kann entweder angreifen oder Heilen. Wenn er beides kann ist er sehr mächtig. @Bumerang: Macht aber nur Sinn wenn es ein Wegwerfgegenstand ist der dann als Fernkampangriff zählt. Man behält ja sowieso seine Waffen bisher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 @Vampirismus: Vorschlag: In der einen Runde verletzten, Karte zur Seite drehen, in der nächsten Runde regenerieren als einzige Aktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UBIK Posted October 9, 2007 Author Report Share Posted October 9, 2007 Hmmm... das Regenerieren in der nächsten Runde könnte ich mir vorstellen. Aber nicht als einzige Aktion. Dann wäre das viel zu schwach - meiner Meinung nach. Es sei denn, man erhöht den Schaden um mindestens zwei Punkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malte Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 Ich finde euch geil! Jetzt schon an eine Fortsetzung zu denken ... Ich freue mich auf viele Interessante Gespräche auf der Spiel 07 !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 ich sehe wir sind nicht die einzigsten mir fehlt die hellebarde, das taschenmesser, der knüppel aus dem sack, ach ja der ring aus dem thing Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 Hmmm... das Regenerieren in der nächsten Runde könnte ich mir vorstellen. Aber nicht als einzige Aktion. Dann wäre das viel zu schwach - meiner Meinung nach. Es sei denn, man erhöht den Schaden um mindestens zwei Punkte.Wie wäre es mit - Gegner verliert 5 Punkte- in der nächsten Runde habe ich die Möglichkeit, 4 Punkte zu regenerieren. Wenn ich das nicht nutze, ist das Blut kalt und wertlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunstkeks Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 Vielleicht könnte man ja auch Lebenspunkte von einem Helden auf den anderen übertragen. Natürlich nur eine begrenzte Anzahl am Punkten und auch nicht zu oft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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