Jump to content

[De Profundis] Netzwerk


Deadroth
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vielleicht sind meine grauen Zellen noch nicht ganz wach, aber ich verstehe die Frage nicht. Wenn du Spieler suchst, bist du hier richtig. Wenn du ihnen PMs schicken möchtest, auch. Austausch könnt ihr auch über E-Mail betreiben. Oder ihr richtet hier einen Thread speziell dafür ein (es sei denn, euer Spiel ist extrem geheim ;) ).
Link to comment
Share on other sites

Original von Deadroth

Gib es eine Platform um mit Spieler Kontakt aufzunehmen? Au?er den quasi sinnlosen SpamYhaoo Gruppen habe ich bisher noch nichts nützliches gefunden.

Suchst Du Rollenspieler allgemein oder explizit für Cthulhu oder DeProfundis?

Link to comment
Share on other sites

Für De Profundis. Und um mich mal klar auszudrücken:

Also ich suchte ein Netzwerk international nur für De Profundis,wie das ja auch gelegentlich angepriesen wurde. Ich habs dann über Yahoo Gruppen versucht auch mal mit Mitspielern Kontakt aufnehmen au?erhalb des Deutschsprachigen raumes, aber in besagten Yahoo Gruppen sind vieleicht 3von 50 Mitgliedern Spieler, die anderen machen Werbung :-( Die Kontaktmöglichkeiten hier über dieses Forum sind schon sehr gut, aber international fehlt glaube ich etwas, oder gibt es etwas?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sollte jemand diesen Thread nochmals öffnen:

Ich suche eine De profundis-Runde der ich mich auch neu anschlie?en könnte. Würde da die 20er präferieren.

Habe aber nur wenig Ahnung vom eigentlichen System, auch wenn ich Cthulhu schon seit einigen Jahren als SL leite und mit den Lovecraft?schen Werken vertraut bin.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...