Jump to content

Jäger der Finsternis


Dr. Clownerie
 Share

Recommended Posts

http://www.lplrecords.de/images/475_gross/Jaeger-der-Finsternis.jpg

 

Jäger der Finsternis

4 CDs

ca. 300 Minuten

Ç 24,95 [D]

ISBN 3-7857-3296-1

Erscheint im Februar 2007

 

 

Howard Phillips Lovecraft war ein Sonderling und lebte ganz in der Welt seiner Bücher. Er war aber auch ein Legendenschöpfer und Visionär. Seine Träume, ?ngste und Fantasien brachte er in Form alptraumhafter Erzählungen zu Papier. In dieser Geschichtensammlung hören Sie sechs Geschichten vom Altmeister des Horrors in neuer ?bersetzung: "Jäger der Finsternis", "In der Gruft", "Träume im Hexenhaus", "Die Musik des Erich Zann", "Der Tempel" und "Das Bild im Haus".

 

 

Mit einer meiner Libelingsgeschichten: "Träume im Hexenhaus"! Schade nur das Lutz Riedel nicht mehr zum Einsatz kommt, wobei ich absolut nichts gegen David Nathan habe :)

Link to comment
Share on other sites

Bin schon sehr gespannt auf dieses Hörbuch, zumal man dann einen direkten Vergleich der Umsetzungen bekommt. "Das Bild im Haus" ist ja auch auf der " Der Ruf des Dämon 2- Wälder der Finsternis"-CD drauf.

 

Wow, David Nathan ist fleissig - möge er nie seine Stimme verlieren, ich erwarte schon mit Spannung die nächsten "Offenbarung 23"-Folgen. Die beiden Letzten waren mal wieder einsame Spitze.

Link to comment
Share on other sites

Original von Yanoel

[...] ich erwarte schon mit Spannung die nächsten "Offenbarung 23"-Folgen. Die beiden Letzten waren mal wieder einsame Spitze.

Echt? Ich hab nur die ersten vier gehabt und die wieder verkauft. hat mich nicht so wirklich angesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe diese Verschwörungstheorien.

:D

Hast recht, die Serie hat nen bisschen schwach angefangen, sie hat sich aber (für mein Empfinden) von Folge zu Folge gesteigert.

 

Sie kommt nicht an Gabriel Burns ran, ist aber doch ganz gut gemacht. Und

 

die Herangehensweise an die ganzen Verschwörungen ist mal ganz erfrischend, selbst wenn man sie wahrscheinlich mit kurzer Recherche im I-net schnell widerlegen kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Ups ich hab sogar grad meine 20 Gabriel Burns Folgen verkauft. Langsam ist es nämlich für mich immer wirrer und seltsamer geworden.

Ich glaub so moderne Sachen sind nix für mich. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...