Jump to content

Liberate me


Tom
 Share

Recommended Posts

Eloy Edictions hat für Dezember eine neue Horror Anthologie angekündigt.

Bemerkenswert ist neben der Tatsache das ich fast alle Autoren persönlich kenne und diese aus dem Horror-Forum.com stammen, das unser geschätzter Magister Mirko hier aus dem Forum auch eine Story veröffentlicht hat.

 

Also unbedingt kaufen. :D

 

Nein ich krieg kein Geld für die Werbung und hab mit dem Verlag auch nichts zu tun.

 

Hier der Werbetext:

 

Diese "Anthologie aus den Tiefen des horror-forum.com" enthält Geschichten von Michael Siefener, Andreas Gruber, Boris Koch, Markus K. Korb, Torsten Sträter, Walter Diociaiuti, Markus Kastenholz, Gunter Arentzen, Werner Placho, Jörg Kleudgen, Peter Dobrovka, Stefan Pinternagel, Tobias Bachmann, Christel Scheja, Charlotte Engmann, Torsten Scheib, Sven Kössler, Astrid Pfister und Mirko Stauch.

 

 

http://www.eloyed.com/liberate-me.jpg

Link to comment
Share on other sites

Original von Dr. Clownerie

Gut zu wissen :)

 

Hat der Band denn irgendein inhaltliches Motto oder geht es querbeet durch alle Themen?

Leider weiss ich auch nicht mehr als oben geschrieben. Aber er ist grad in der Endkorrektur und sobald er in Druck geht werden wir mehr erfahren.

Link to comment
Share on other sites

Liberate Me

Eine Anthologie aus den Tiefen des horror-forum.com

Herausgegeben von Sven Kössler & Werner Placho

 

325 Seiten

Paperback

 

Verlag: Eloy Edictions

Preis: 14,00 EUR

ISBN: 3-938411-10-4

ISBN-13: 978-3-938411-10-0

 

(Vor-)Bestellen: Verlagswebsite

 

Leseprobe:

Torsten Scheib "Unter Monstern"

 

 

Erscheint im Dezember 2006

 

Klappentext:

Was genau ist eigentlich Phantastik? Das Schauern, das uns beim Betreten alter Ruinen befällt? Der ewige Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen? Oder das tiefe Gefühl, das sich für immer in unser Herz gebrannt hat?

19 Autoren aus Deutschland und Ísterreich haben sich auf den Weg gemacht, die Grenzen des Begriffes Phantastik für sich zu ergründen.

 

Inhalt:

 

Andreas Gruber "Gefallener Engel"

Walter Diociaiuti "Progressive Selbsthypnose"

Markus K. Korb "Felidae Rex"

Torsten Sträter "Absolution"

Peter Lancester "Chufus Kammern"

Markus Kastenholz "Malak'Ai"

Boris Koch "Wie mein Papa die Welt zum zweiten Mal rettete"

Gunter Arentzen "Betty Sue & Billy Bob"

Stefan T. Pinternagel "Im Garten des Ch'In-mei"

Astrid Pfister "Das Buch"

Jörg Kleudgen "Der Untergang des Hauses Heyde"

Tobias Bachmann "Der Mann, der die Kerzen anzündete"

Mirko Stauch "Die Unterführung"

Werner Placho "Liberate Me"

Torsten Scheib "Unter Monstern"

Sven Kössler "LumiÞre Noire"

Charlotte Engmann "Nur Spielen"

Christel Scheja "Höllenjob"

Michael Siefener "In Stein"

 

Besonderheiten:

Die Anthologie erscheint in einer exklusiven, streng limitierten Auflage (genaue Limitierung steht aktuell noch nicht fest, wird aber nachgereicht).

Alle Storys sind Erstveröffentlichungen und wurden jeweils mit einer exklusiven Illustration versehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Buch kam heute bei mir an! :))

 

Ist auf 200 Exemplare limitiert und handnummeriert.

 

Habe gerade eben die Story von Boris Koch gelesen und wei? nicht so recht, was ich davon halten soll. Nicht übel, aber irgendwie etwas flach.

Hoffen wir, dass der Rest aufregender wird. Besonders in Sträter setze ich da gro?e Hoffnungen. ;)

 

Die "exklusiven Illustrationen" sind jetzt auch nicht so der Hammer. Scheinen irgendwelche Fotos zu sein, auf die man mit Photoshop ein paar Filter gekloppt hat.

 

Aber gut, ich lese morgen mal weiter und dann kann ich sicher ein besseres Feedback geben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...