Jump to content

hängt ihn auf...


Zodiak
 Share

Recommended Posts

Bis jetzt leider erst auf meiner Festplatte, und da hat es immerhin 1,2 MB. Da ich noch eine kolorierte Fassung machen wollte, wird die Gr?Â?ƒe noch eher steigen. (Gedruckte Fassung w?ñre nett, liegt aber au?ƒerhalb meiner finanziellen M?Âglichkeiten. Ich hatte zwar noch ??berlegt, die Schwarz-Wei?ƒ Fassung an das Artefakt - Magazin zu schicken, aber ich denke, die kommende Ausgabe ist schon soweit lektoriert, da?ƒ sich da nicht einfach eine Seite einschieben l?ñsst.)
Link to comment
Share on other sites

Ausgerechnet heute funktioniert aus mir unbekannten Gründen mein FTP - Server nicht, sonst hätte ich das Bild auf meine Homepage gestellt. Diese Woche über bin ich weg, aber wenn du mir deine E-Mail schickst, werde ich versuchen, dir Samstag oder Sonntag das Bild zu schicken.
Link to comment
Share on other sites

Gerade ausprobiert: Wenn du Falthulhu mit Photoshop exakt freistellst, kriegst du mit Fineprint vier Cthulhus hochkant auf einen DinA4 Bogen, oder einen Riesen -Cthulhu auf ein Blatt, so kann man schnell den Gro?ƒen Cthulhu mit vielem Gez??cht auf dem Drucker herbeirufen...

Un f??r den Baum: Den Chef als Tannenspitze aufstecken, das kleine Gez??cht neben die Kugeln h?ñngen! Mit Farbpapier l?ñ?ƒt sich auch Rassenvielfalt innerhalb des Gez??chts darstellen...

Link to comment
Share on other sites

Die kleinen Falthulhus sind angekommen - vielen Dank! :) Ich werde mich dann langsam mal ans Basteln machen. Wenn irgendwas ansehnliches dabei herauskommen sollte, gibt es bald Fotos...

 

Original von Zodiak

Da ich aber nicht an allen Tag Zeit habe, ins Internet zu kommen, könnten wir ja so eine Art Kettenbriefsystem einrichten: Der letzte, der den Falthulhu bekam, sendet ihn an den nächsten Interessierten zu!

 

Das klingt doch mal nach einer sinnvollen Idee - die nächste "Bestellung" (Email-Adresse) dann bitte an mich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...