Jump to content

[Stuttgart] Spieler/ Runde gesucht


Guest Albträumchen
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest Catch22

Hallo,

 

bin hier gerade das erste Mal durchgestolpert. Habe schon lange nicht mehr gezockt, würde aber liebend gerne mal wieder. Arbeite in Stuttgart und könnte mir einen Abend pro Monat einrichten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo zusammen,

 

ich bin schon seit einigen Jahren dem Rollenspiel allgemein erlegen und habe nun, nach ausführlicher Lektüre der Bücher, sehr Lust auf Cthulhu RP bekommen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin aber aus beruflichen Gründen nur am Wochenende in Stuttgart.

So also ein Spielrunde existiert oder jemand eine aufbauen möchte, die am Wochenende spielt: *Meld*

 

Gru?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

um die Verwirrung ein wenig zu lindern (oder noch schlimmer zu machen, wer kann das schon wissen ;-) ):

Wie wäre es wenn jeder der aktuell eine Spielrunde in Stuttgart oder der nahen Umgebung sucht, mir eine PM schreiben würde. Ich könnte das dann in einem Thread zusammen fassen, so dass eine Kontaktaufnahme erleichtert wird.

Gut wäre es wenn ihr rein schreibt, an welchen Tagen ihr Zeit habt, wieviele ihr seid, ob ihr nur spielen oder auch leiten würdet, etc....

Ich denke im Sinne einer Aktuaklisierung wäre das auch praktisch.

 

Gru?

 

P.S.: Schnell geht das aber nicht ;-P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

nach einiger Abwsenheit meinerseits *schäm* nun die Zusammenfassung: Insgesamt habe ich 2 Rückmeldungen bekommen, so dass es auf insgesamt 4 Leute hinaus laufen würde. Ich habe euch jeweils ne Antwort geschrieben, Rückantwort am besten via email.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

bin 25 Jahre alt und aus beruflichen Gründen vor einiger Zeit nach Stuttgart gezogen.

 

Ich spiele schon seit 13 Jahren Rollenspiele, darunter auch Cthulhu, und suche nun Anschluss an eine Runde hier in Stuttgart. Bin total pflegeleicht und flexibel :), leider bin ich aber auch auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen.

 

Falls ihr einen neuen Mitspieler oder auch Spielleiter sucht, dann meldet euch einfach!

 

 

MfG

Andhur

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 1 year later...

So, noch ein Entstaubungsversuch von mir!

War ewig nicht mehr hier und auch cthulhu- bzw. rollenspieltechnisch eher 0 unterwegs. Aber etwas in mir sagt: Ich möchte wieder damit anfangen!

 

Interessenten vorhanden oder gar eine bereits funktionierende Spielrunde???

 

Einfach mailen oder hier per PN...

 

Daaanngeee...

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 3 months later...

Ich muss den Thread hier auch mal hochschieben.

Denn derzeit verflüchtigt sich meine Runde in verschiedene Himmelsrichtungen

oder ist zeitlich so sehr eingeengt das keine Spielrunde mehr zusammen kommt. :(

 

Also such ich einen Platz in einer bestehenden Gruppe

oder würde, wenn genügend Leute auch suchen,

auch eine neue gründen.

Wer dann den SL macht könnte man dann klären, zumal ich auch bereit wäre das Amt zu übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe eine laufende Runde, die jedoch noch bis Mitte Oktober Pause macht. Ab dann treffen wir uns wieder regelmä?ig alle 2 Wochen für 4-5h in Stuttgart-West. Hin und wieder schieben wir auch noch einen Sonntag Nachmittag ein. Bisher mache ich den Spielleiter und habe 3 Spieler, aber weil alle berufstätig sind und nicht immer Zeit haben, nehmen wir auch gerne neue Leute auf. Wir sind alle so um die 30.

 

Falls du also Interesse haben solltes, gib Bescheid und wir können sicher mal ein Treffen organisieren. Und falls du leiten möchtest, wäre ich als Spieler gerne dabei (da das bei mir in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist) und könnte sicher auch noch den einen oder anderen aus meiner Gruppe dazu motivieren

 

Gru?,

 

Kamil.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...