Jump to content

Recommended Posts

Wei? jemand, ob und wo man kostenlos und legal den Font der Neuauflage der Regelbücher herunterladen kann. Ich meine den für die untergeordneten ?berschriften, nicht den, der schon in den alten Regelbüchern verwendet wurde. Ich habe im Netz einen gefunden, der Dominican nennt und genauso aussieht, leider aber keine Umlaute beinhaltet. Kennt jemand einen Download des Fonts mit Umlauten?
Link to comment
Share on other sites

Das Problem hat sich zum Teil für mich erledigt. Konnte das File jetzt entpacken, installieren und auch die Umlaute genie?en. Das Blöde ist nur: Die Umlaute funktionieren in der Textverarbeitung, aber nicht unter Byakhee, obwohl ich genau dafür den Font ja brauche. Andere Fonts mit Umlauten funktionieren tadellos unter Byakhee, nur dieser nicht. Hat jemand dafür eine Lösung?
Link to comment
Share on other sites

Original von Marcus Johanus

Wei? jemand, ob und wo man kostenlos und legal den Font der Neuauflage der Regelbücher herunterladen kann. Ich meine den für die untergeordneten ?berschriften, nicht den, der schon in den alten Regelbüchern verwendet wurde. Ich habe im Netz einen gefunden, der Dominican nennt und genauso aussieht, leider aber keine Umlaute beinhaltet. Kennt jemand einen Download des Fonts mit Umlauten?

 

Der für die ?berschriften neu verwendete Font ist Caslon Antique

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...