Jump to content

Humans!!! und Zombies!!! 7 Carnival


Beachhead
 Share

Recommended Posts

Guest blutsau
Und ändert am besten noch alle Eure Avatare.

Übrigens ist dein Avatar von einem beschlagnahmten Film, blutsau. Mein kleiner Sohn Fridolin der 2te hat sich zu Tode erschreckt und kann jetzt nicht mehr schlafen, dabei wollte ich ihm nur das Internet zeigen. Toll, hast mein Wochenende versaut :D

 

Was ne Paranoia hier ;)

 

 

Hah,so kann der Morgen anfangen!! :) Hab grad erstmal kräftig gelacht! Hatten hier in den letzten 2 Tagen echt ne wilde Diskussion hier,wie Du vlt mitbekommen hast.Das hat auch nichts mit paranoia zu tun.Ich will dazu auch nichts mehr sagen,weil mir das Thema eh etwas zu entgleist ist (unnötigerweise,wie ich finde).will einfach nur meinen spass haben (mit dem Spiel) und mich an interessanten Diskussionen (im Forum) beteiligen). Aber das hab ich gestern auch schon geschrieben.

 

Hast Du "Fridolin der 2te" wieder halbwegs beruhigen können?

 

Gruss,

 

die blutsau

 

p.s. den avatar werd ich eh in den nächsten tagen ändern,vermutlich werd ich wieder den nehmen,den ich anfangs hatte. Dann kannst Du Deinem Sohn auch wieder ruhigen Gewissens das internet zeigen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

 

Ich glaube kaum das Zombies !!! 7 Send in the Clowns ein Erfolg wird.

Ein Szenario rund um einen Rummelplatz, stell ich mir langweilig vor.

Meiner Meinung nach gibt es bessere Möglichkeiten für ein neues Spiel.

ZB. eine alte Abtei, oder ein Krankenhaus würden mir besser gefallen.

 

 

Gruß,

Zombiejäger

Link to comment
Share on other sites

Guest blutsau
Hallo zusammen

 

Ich glaube kaum das Zombies !!! 7 Send in the Clowns ein Erfolg wird.

Ein Szenario rund um einen Rummelplatz, stell ich mir langweilig vor.

Meiner Meinung nach gibt es bessere Möglichkeiten für ein neues Spiel.

ZB. eine alte Abtei, oder ein Krankenhaus würden mir besser gefallen.

 

 

Gruß,

Zombiejäger

 

 

doch,denke schon! irgendwie verkauft sich alles aus der "zombies"-serie wie geschnitten' brot. Z7 wird da keine ausnahme sein.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber: Ich hätte auch gerne ein Krankenhaus gehabt...

Link to comment
Share on other sites

doch,denke schon! irgendwie verkauft sich alles aus der "zombies"-serie wie geschnitten' brot. Z7 wird da keine ausnahme sein.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber: Ich hätte auch gerne ein Krankenhaus gehabt...

 

Hi Jungz,

ich sehe das wie blutsau...verkaufen wird sich das schon, obwohl andere Locations für eine Erweiterung wohl naheliegender gewesen wären! Aber auf der englichen twilightcreations-Seite wird ja ganz groß verkündet, dass die lieben Zombies!!!-Macher keine Vorschläge für Erweiterungen haben wollen, sonst hätten die von mir schon einen ganzen Batzen davon erhalten (abgesehen von meinem AKW-Vorschlag):

-Friedhof mit Krypta (wo gibt es schon noch mehr (Un-)Tote?)

-Herrenhaus (R.Evil lässt grüßen!)

-Irrenanstalt (tschuldigung...Psychiatrie natürlich)

-Dungeon (mit Kanalisation, Tunnel, Katakomben)

-Kathedrale (mit Türmen, Geheimgängen, etc.)

-Burg/Schloss (nicht nur Gespenster lieben Burgen!)

 

So wie ich das sehe, müssen wir wohl für derartige Erweiterungen wieder selbst ans Werk und unsere Fanstuff-Liste wieder etwas länger machen! Habt ihr auch noch Vorschläge für Zombies!!!-Schauplätze? Je mehr Vorschläge, um so besser die Auswahl...werde definitiv im Stile des AKWs in Zombies!!! 7.5 wieder eine neue Erweiterung basteln, kann mich aber noch nicht richtig auf das Thema festlegen! Habe auf der twilightcreations-Seite etwas total geniales gefunden: Zombies!!! 3D.

Da haben Leute alle benannten Stadtgebäude aus Teil 1 als 3-dimensionale Pappmodelle gebaut! Mit ein paar Kartons und Bastelanleitungen, sowie Gebäudelayouts zum Bekleben könnte man daraus echt eine geniale Location basteln!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Schlecht finde ich die Jahrmarktidee nicht, bin ja mal auf die Regeln mit den Clown-Zombies gespannt! Jedenfalls finde ich diese Erweiterung wieder deutlich innovativer als Teil 6, wo eigtl. nur die U-Bahn-Stationen neu sind-die Kanaldeckel-Marken sind ja auch nicht gerade eine bahnbrechende Neuerung!

Wir werden ja sehen, womit Twilightcreations uns noch so beglückt! Die 2nd Editions der Teile 1-5 auf Deutsch wären ja auch ne Idee, aber da warte ich wohl noch Jahre vergebens drauf...!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Aber auf der englichen twilightcreations-Seite wird ja ganz groß verkündet, dass die lieben Zombies!!!-Macher keine Vorschläge für Erweiterungen haben wollen, sonst hätten die von mir schon einen ganzen Batzen davon erhalten (abgesehen von meinem AKW-Vorschlag):

-Friedhof mit Krypta (wo gibt es schon noch mehr (Un-)Tote?)

-Herrenhaus (R.Evil lässt grüßen!)

-Irrenanstalt (tschuldigung...Psychiatrie natürlich)

-Dungeon (mit Kanalisation, Tunnel, Katakomben)

-Kathedrale (mit Türmen, Geheimgängen, etc.)

-Burg/Schloss (nicht nur Gespenster lieben Burgen!)

 

So wie ich das sehe, müssen wir wohl für derartige Erweiterungen wieder selbst ans Werk und unsere Fanstuff-Liste wieder etwas länger machen! Habt ihr auch noch Vorschläge für Zombies!!!-Schauplätze? Je mehr Vorschläge, um so besser die Auswahl...

 

Tach zusammen!

Da würde mir ja ganz spontan noch jemand mit einigen Ideen einfallen... :P An so einer Art Dungeon bastle ich übrigens gerade auch, selbstredend auch mit Katakomben, etc. und natürlich mit Zugang über einen städtischen Friedhof, hehe. Hat sogar schon den Projektnamen "Necropolis". Wenn ich so viel Zeit wie Ideen hätte, wäre das Ding wohl auch schon fertig :( . So wird's aber wohl noch eine Weile dauern. Die Ideen Herrenhaus, Psychiatrie und Schloss finde ich übrigens ziemlich abgefahren! Vielleicht können wir ja auch 'mal zusammen etwas austüfteln, Spidey!? So'n Schloss der Gräfin Bathory oder Ähnliches...

Ich finde es übrigens auch reichlich Panne :P / arrogant :P / dumm :D von Twilight Creations, sich einen solchen Kanal für jede Menge Fanstuff, aus dem sich offizielles Material machen ließe, selbst trockenzulegen. Wahrscheinlich haben sie Angst, dass sie ansonsten mit irgendwelchem Müll zugepflastert werden. Aber ich denke, die Produktionen von Fans, die hier im Forum zu finden sind, sprechen da eine deutlich andere Sprache! *stolz wie Oskar* Aber wer nicht will, der hat schon.

Bis demnächst

Niko

Link to comment
Share on other sites

Ja, ja diese Eigenbrödler von Twilight Creation

 

Ich habe gerade den 2. Teil meiner eigenen Zombie Serie beendet. Geheimakte G - Virus ist der Titel. Da ich für meine

Spiele nur original Bilder von Filmen und der Computerspiele von Resident Evil verwende, kann ich Euch leider keine

bebilderten Anregungen geben. Da ich gegen Tausende von Urheberrechten verstoßen würde.

Ich besitze die deutsche Version von Höllenhunde und habe mir jetzt die englische 2nd. Edition bestellt. Wenn die Kartenteile

nur annähernd so genial wie die übrigen 2nd Versionen sind, habe ich schon eine Idee für einen dritten Teil meiner Serie.

Und zwar werden beide Versionen zu einem Spiel das in der Vergangenheit und Gegenwart spielen wird. Die deutsche Version

passt von ihrer Optik genial für die Vergangenheit. Ich schätze die Idee mit der Zeitreise ist garnicht mal so übel und bietet

vielleicht neue Möglichkeiten.

 

Es grüßt,

Zombiejäger

Link to comment
Share on other sites

Lustig, dass das hier gerade als Gesprächsthema aufkommt, aber ich arbeite jetzt schon seit Stunden und Wochen an einer kleinen aber optisch feinen Irrenhaus-Erweiterung! Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier in letzter Zeit eher rar gemacht habe.

 

Damit ihr etwas Blut leckt, hier schonmal das Cover:

 

http://img401.imageshack.us/my.php?image=i...versmallfx9.jpg

Link to comment
Share on other sites

Lustig, dass das hier gerade als Gesprächsthema aufkommt, aber ich arbeite jetzt schon seit Stunden und Wochen an einer kleinen aber optisch feinen Irrenhaus-Erweiterung! Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier in letzter Zeit eher rar gemacht habe.

 

Na toll Krummy!

Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich freuen soll, dass du an dieser Baustelle schon arbeitest, oder traurig, weil ich es selbst machen wollte! Hast du Interesse an einem Gemeinschaftswerk? Werde mit Niko wahrscheinlich auch für das nächste Add-On zusammen arbeiten! Ich weiss ja nicht, was du so für Ideen und Regeln in dein Asylum einbauen willst, das Cover sieht ja schon beneidenswert aus! (auch ne Anstalt machen will...!!!)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also, ich würde dir vorschlagen einfach deine eigene Erweiterung zu machen! Ich möchte dir auch die Gründe nahelegen:

Da ich versuche mit der Graphik so nah wie möglich an die originalen Map Tiles zu kommen, ist die Arbeit jetzt schon wesentlich anspruchsvoller und zeitintensiver als ich gedacht habe. Ich wollte daher nur eine wirklich kleine Erweiterung zaubern, die man theoretisch bei jedem Spiel an die Stadt anschließen kann, die aber trotzdem genug Freiraum lässt, um noch eine andere Erweiterung zu spielen. Zur Zeit plane ich nur mit einem Asylum-Building als Eingang, sowie 3-4 In-Building Map-Tiles sowie ein paar zusätzlichen Ereigniskarten. Spezielle Regeln hatte ich nicht vorgesehen. Locke wollte auch unbedingt noch ein paar Ideen einbringen, weshalb ich alles erstmal fertigstellen wollte, damit er es sich dann anschauen, und eventuell noch mit ein paar Ereigniskarten oder auch einer zusätzlichen Map-Tile Idee die ganze Sache abrunden kann. Wenn du das Projekt in Angriff nimmst, dann möchtest du ja sicherlich eine Erweiterung in einer Größe wie der vom AKW machen, die für sich alleine spielbar ist. Deshalb würden sich unsere Erweiterungen ja nicht ausstechen. Ich hatte noch die Idee, am Anfang jeder Runde einen Mental-Health-Test zu machen, ähnlich wie bei deinem Strahlenschutzprotokoll, aber dafür wird meine Karte einfach zu klein, weshalb es sich nicht lohnen würde. Da alles doch so aufwändig ist, möchte ich auch langsam alles abschließen, und bald fertig werden. Ich hatte auch noch vor Back- und Seitencover zu machen, da ich deine Bastelanleitung unbedingt einmal ausprobieren wollte. Ich würde es toll finden, wenn du dich einfach selber ans Werk machen würdest. Wenn ich dir bei ein paar graphischen Kleinigkeiten behilflich sein kann, dann sag ich natürlich nicht nein, aber nochmal von Grund auf will ich mir das alles erstmal nicht antun. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich hab mal meine Charakterbögen in übersetzter Form an TwilightCreations geschickt und prompt ne Antwort bekommen ;)

Anscheinend ist ein Szenario Buch geplant in welchem die Verwendung finden sollen.

Also schnell an die Übersetzung eurer ganzen geilen Fan-Erweiterungen und ab an Twilightcreations.com

 

Ausserdem sollen wir diese Woche ein paar Bilder zu Zombies 7 und Humans zu sehen bekommen.

Ausserdem gibts demnächst Cheerleader Zombies! Yeah :)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...