Jump to content

Humans!!! und Zombies!!! 7 Carnival


Beachhead
 Share

Recommended Posts

Also in 2008, along with a carnival expansion for Zombies!!!, Twilight Creations will be releasing Humans!!! This game will be similar to the Zombies!!! game except the players are the zombies trying to infect as many people as possible. There will be scenarios released with the game in which both the Humans!!! and Zombies!!! games can be played together.

 

Quelle: http://www.twilightcreationsinc.com/

 

Wie geil ist das denn?

 

Juli 2008 erscheint ein eigenständiges Spiel welches mit Zombies kombiniert werden kann, bei dem man selbst Zombies auf Gehirrrrn jagdt schickt.

 

Und schon im April ein 7tes Zombies!!! Expansion welches einen Jahrmarkt zum Thema haben wird.

 

Die für den März angekündigte Zombies 4 Second Edition halte ich eher für abzocke und ärgerlich da ich mir gerade erst alle Deutschen Expansions geholt habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die für den März angekündigte Zombies 4 Second Edition halte ich eher für abzocke und ärgerlich da ich mir gerade erst alle Deutschen Expansions geholt habe.

 

Da aber schon alle anderen Editionen in der englischen Version als "Second Edition" erschienen sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Edition überarbeitet wird. Genaus wird es auch sicher noch die 5 (und vielleicht irgendwann die &9 als "Second Edition" geben. Das hat rein garnichts mit abzocke zu tun. Niemand zwingt dich dazu, dir die Sets sofort zu kaufen.

 

Aber den Jahrmarkt finde ich gut. Nichts ist gruseliger als ein heruntergekommener Jahrmarkt bei nacht, mit Geister- und Funhaus, Spiegellabyrinth und Zombies!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gespannt ob bei dem Humans!!! Spiel 100 Zivilisten Figuren statt Zombies dabei sein werden.

Die könnte man dann prima als Figuren für Rettungsszenarien verwenden.

 

Zombies 6 + 6.66, Zombies 3.5, Zombies 7, Humans, da hat Pegasus ja einiges zu tun nächstes Jahr :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Yihah der Titel und das Cover sind endlich bekannt (erinnert mich an den Kultstreifen "Killer Klowns from Outer Space"):

 

Zombies!!! 7 - Send in the Clowns

"Carnival of the Damned"

 

Der Zirkus ist in der Stadt! Nur sind die Clowns diesmal nicht zu Scherzen aufgelegt... Sie sind hungrig und meinen das du einen guten Snack abgeben würdest.

 

"Zombies!!! 7: Send in the Clowns" stellt dich gegen den Wanderzirkus der Verdammten. Besuche das Riesenrad und den Wahrsager. Verirre dich im Spiegelkabinett. Geniesse ein bißchen Zuckerwatte.

Obwohl, vergiss das ganze und mach dich bereit vor der wachsenden Meute von Zombie Clowns schreiend wegzurennen.

 

Diese Erweiterung für Zombies!!! Das Brettspiel enthält:

• 15 neue Kartenteile

• 30 neue Ereigniskarten

• Regeln

• 25 individuell geformte Zombie Clowns!!!

 

Benötigt das Zombies!!! Basis-Spiel

 

http://www.twilightcreationsinc.com/images/zombies7cover.jpg

 

Der Ausdruck "Send in the Clowns" bedeutet übrigens folgendes:

Beim Zirkus wird damit ein schweres Unglück, Unfall bezeichnet.

Wenn z.B. ein Artist abstürzt, wird zur Ablenkung des Publikums nach den Clowns gerufen.

Würd ich am ehesten mit "Die Show muss weiter gehen" übersetzen.

 

Und hier noch ein Knüller:

 

Humans!!!

 

Du warst einst Polizist, Feuerwehrmann, Krankenschwester etc., doch jetzt bist du ein Zombie und diese lästigen Menschen versuchen weiterhin dich zu töten.

Aber warum? Alles was du willst sind ein paar nette köstliche Gehirne. Davon haben sie eine menge. Vielleicht wäre es ein kleineres Problem wenn du mehr Menschen infizieren würdest.

 

Bei Humans!!! wählst du einen Zombie und deine Fähigkeiten ergeben sich aus dem Beruf den du vor deinem Zombie dasein ausgeübt hast.

Jetzt wanderst du durch die Stadt und versuchst soviele Leute wie möglich zu infizieren damit sie dir in deiner Angelegenheit helfen.

 

Dieses Spiel ist mit Zombies!!! kompatibel, wobei sich die Spieler entscheiden können ob sie auf der Seite der Menschen oder der Zombies spielen wollen.

 

http://images.boardgamegeek.com/images/pic288584.jpg

 

Quelle: www.twilightcreationsinc.com / www.boardgamegeek.com

 

Über den weiteren Inhalt von Humans!!! ist leider noch nichts bekannt.

Ich hoffe doch auf eine neue Stadt und 100 Menschen Figuren.

Da kann man nur abwarten.

 

Auf beide Spiele werden wir wohl hier noch ein wenig länger warten müssen.

Hoffentlich nicht so lang wie auf MidEvil (wenns denn mal kommen sollte) ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich denke Zombies!!! 7 wird brilliant! Ich werde da auch direkt zuschlagen.

 

Vor lauter Vorfreude habe ich mal eine Karte aus einer Playstation 3 Werbung gemacht:

 

*editiert*

 

:huh:

 

 

Auf Humans!!! bin ich natürlich auch gespannt, aber da ich die normale Zombies!!!-Reihe noch nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft habe, werde ich da wohl noch erstmal mit warten.

Link to comment
Share on other sites

Guest blutsau
Ich denke Zombies!!! 7 wird brilliant! Ich werde da auch direkt zuschlagen.

 

Vor lauter Vorfreude habe ich mal eine Karte aus einer Playstation 3 Werbung gemacht:

 

 

 

:)

 

 

Auf Humans!!! bin ich natürlich auch gespannt, aber da ich die normale Zombies!!!-Reihe noch nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft habe, werde ich da wohl noch erstmal mit warten.

 

 

Leute,ehrlich gesagt,hab ich das Gefühl,dass das alles ein wenig "ausgeschlachtet" wird. Gut,ein weiteres "zombies"-scenario,wie z.b. "...Clowns" find ich persönlich noch sehr geil und werds mir sicherlich auch holen.Aber mit "Humans" geht dann der "Rip-Off" los. Das riecht stark nach "Geldmacherei"! dazu wirds mit Sicherheit auch zig Erweiterungen geben und irgendwann gehen den Machern die Ideen für neue Scenarios aus und dann wird recyclet auf-zombie-komm-raus! Und dann? was kommt dann? Vielleicht eine neue Serie wie "Cats","Dogs" oder "Trees"? ;)

ich weiss,ehrlich gesagt,nicht,was ich davon halten soll.Ein wenig Angst macht mir das schon.Und diesmal sind KEINE Zombies schuld daran...

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Also, von mir aus kann das erstmal so weiter gehen, da ich es einfach liebe jeden Monat eine neue Erweiterung spielen zu können! ;)

Abwechslung und Neuerungen sind für mich ein wichtiger Aspekt für fortlaufenden Spielspaß...

Link to comment
Share on other sites

Und ändert am besten noch alle Eure Avatare.

Übrigens ist dein Avatar von einem beschlagnahmten Film, blutsau. Mein kleiner Sohn Fridolin der 2te hat sich zu Tode erschreckt und kann jetzt nicht mehr schlafen, dabei wollte ich ihm nur das Internet zeigen. Toll, hast mein Wochenende versaut :)

 

Was ne Paranoia hier ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...