Jump to content

Necronomicon DVD


7th Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo, jetzt erscheint ja Necronomicon auf DVD,

zusammen mit dem Ruf des Cthulhu Hoerspiel.

Wuerde mich interessieren, ob jemand die Filme

kennt, ob die gut sind oder wieder nur uebler

Trash.

 

http://www.amazon.de/H-P-Lovecrafts-Necronomicon-Jeffrey-Combs/dp/B000V2SGH6/ref=pd_bbs_sr_3/028-4961891-6850921?ie=UTF8&s=dvd&qid=1191612025&sr=8-3

Link to comment
Share on other sites

Wurde "Necronomicon" nicht schon mal im von dir eröffneten Trash-Film-Thread erwähnt? Weil dort pa?t der IMHO ganz genau hin!!!

 

Edit: Sorry, den Thread hat ja Eibon eröffnet. Aber du hast dort so rege mitgewirkt, da? es zu dieser Verwechslung meinerseits kam. ;)

 

2nd Edit: Hier wird der Film zumindest erwähnt und nicht in der Trashfilm Ecke.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab mir heute die DVD gegönnt, da ja Halloween ist :D

Nach den Besprechungen hier hab ich nix gro?artiges erwartet und war angenehm überrascht. So grottenschlecht sind die einzelnen Episoden nicht. Die Rahmenhandlung nervt zwar und Coombs find ich als HPL nicht toll, aber spätestens die zweite Story ist dann ganz ansprechend. In der dritten Geschichte tauchen sogar einige skurile Figuren/Einfälle auf, die ich schon an der Reanimator-Reihe so klasse fand.

Insgesamt ein nettes Filmchen, auf das man aber getrost noch einige Euro warten kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Den Film hab ich vor längerer Zeit mir zugelegt und muss sagen ja er ist gut für so eine alte Machart. Die Rahmenhandlung ist nicht orginell aber sie tut ihren Teil. Was die einzelnen Episoden angeht so ist die Dritte mit Abstand die Beste. Weil hier wird gezeigt was passieren kann wenn man dem Mythos zu sehr nachjagt. Der Wahnsinn schlie?t dich in seine Arme. Und für die Charaktere in dieser Episode ist das wohl auch besser. Zu den anderen beiden kann ich nur sagen das sie auch nicht schlecht sind. Aber ansonsten bitten sie zumindest für mich nur Standardschrecken. Allerdings hab ich bei der zweiten Episode gedacht ich müsste mich übergeben als ich diese alten Effekte gesehen hab. Keine Ahnung wie die das gemacht haben aber hier war der Schrecken und Ekel höher als bei dem ganzen heutigen Horrortrash wo es ja nur noch Zombies zerrei?t.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...