Jump to content

Die Kirche der toten Zungen


Patrick Grieser
 Share

Recommended Posts

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diese Mitteilung wird Sammlerherzen sicherlich höher schlagen lassen: "Die Kirche der toten Zungen" aus der Feder von Jason Brannon und James Newmann ist restlos ausverkauft und kann nicht mehr über den Verlag bestellt werden. Der entsprechende Artikel wurde aus dem Online-Shop entfernt. Eine Neuauflage ist nicht geplant. Ein herzliches Dankeschön an alle Besteller!

 

Der neue Brannon-Band "Winds of Change" wird zur Zeit von Tobias Bachmann ins Deutsche übersetzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Legenda aurea

?rgerlich! Gibt es garkeine Chance mehr irgendwie an das Buch heran zu kommen? Ziemlich schade, irgendwie sind leider alle vielversprechenden Bücher im Store bei euch ausverkauft, sehr schade! :(

 

Bei Ebay die Augen offen halten. Ist das einzige das hilft.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Buch ist eigentlich restlos ausverkauft und eine Neuauflage war nicht geplant. Einige Bücher wiesen jedoch gro?e Produktionsmängel auf, so dass ich diese an die Druckerei zurückgeschickt habe. Die Druckerei hat mir dann ein Paket mit neuen Büchern (mehr als ich hingeschickt hatte) geschickt. Wenn die neuen Bücher weg sind, ist das Buch endgültig ausverkauft.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...