Jump to content

Munchkin Christmas Card


compushark
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Moin,

 

aehm... compushark... *mal ganz lieb guck*

ich hab im Januar Geburtstag... ob wir uns da vielleicht auf nen Handel einlassen koennten und Du mir 2 oder 3

von Deinem "Packen" ueberlassen wuerdest? Natuerlich kaeuflich erwerbar. :) Ich kann doch drueben nix bestellen....

B):)

 

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest,

Lilith aka. LLL

Link to comment
Share on other sites

@ Compushark:

 

Hast Du Deine Karten schon bekommen?

Bei mir ist noch nichts angekommen.

 

Nein leider nicht, obwohl sie am 5.12 rausgeschickt wurden.

Auch 2 weitere Bestellungen sind noch nicht angekommen.

Denke mal der Zoll hat die Tage zu viel zu tun :lol:

 

Immerhin scheinen die Karten von Steve Jackson signiert zu sein:

http://www.sjgames.com/ill/img/2007/steve_signs.jpg

Link to comment
Share on other sites

Glaube irgendwie nicht, dass alle Karten signiert werden. Das wär dann vielleicht doch ein wenig zu viel Arbeit...

 

Ist aber dennoch komisch, dass die Post diesmal so lange braucht.

Meine Bestellung lag unter der Freigrenze.

Normalerweise winkt der Zoll die Päckchen dann einfach nur durch....

Link to comment
Share on other sites

Meine Karten sind heute inkl einem schönen Stapel Lesezeichen und Promokarten angekommen.

Sehr schöne Weihnachtskarten wovon ich dann doch jetzt noch welche verspätet verschenken werde ;)

 

PS: Sie sind leider nicht von SJ signiert.

 

 

Merry Munchkin Holiday Card Rule

 

Once per game, if you have a Merry Munchkin Holiday Card on the table, you may draw one face-up Treasure as a gift from Steve Jackson Games.

You may do this at any time, even during combat. Limit one Holiday Card per player.

Link to comment
Share on other sites

Ok. Sie ist heute hier angekommen, aber wie, da kommt einem die Galle hoch. Das Packet war aufgerissen. Innendrin diese Styropor-polster. Ein Poster war nicht in seiner Röhre sondern irgendwo in dem Haufen drin und die Kappen von der Posterrolle auch irgendwo. Die Blankokarten waren nichtmehr in ihrem Umschlag, der übrigens total zerfetzt war. Die Weihnachtskarte war total zerknittert und die Bubblehead-Verpackung war auch total massakriert.

Leider waren weder Lesezeichen noch Promokarten enthalten.

 

Kann man sich irgendwo beschweren, dass der Zoll mit fremden Eigentum dermaßen unsorgfältig umgeht?

 

mfg

Jo

Link to comment
Share on other sites

Ich würde zum Zoll gehen.

 

Das bringt nichts, die haben ihre Vorschriften, und sobald die Paket über einen bestimmten Wert haben, öffnen die sie.

Dann kommt es drauf an,er es öffnet und ob dein Name in deren Datenbank ist.

Was Impy hier berichtet muss nicht sein, doch dann sagen, sie hätten einen Verdacht in dem Paket würden Drogen verschickt werden.

Man kann nur hoffen, dass das nicht öfters vorkommt.

 

mfg

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Mein Bobblehead ist nicht nur an der Verpackung zerdeppert, sondern innen auch in diversen Einzelteilen (sprich zerbrochen) angekommen.

Keine Ahnung ob das der Zoll oder die Paket-Transporteure am Flughafen zu verschulden haben.

 

Auf jeden Fall war etwas wenig Füllmaterial im Paket, das neben dem Bobblehead noch einen ganzen Batzen Lesezeichen enthielt, die ich gewonnen habe.

Mal Steve Jackson Games (oder Warehouse23) anschrieben, dass die doch bitte mehr Füllmaterial in die Pakete machen, damit sowas nicht öfter passiert.

Link to comment
Share on other sites

Füllmaterial war bei mir genug, aber keine Lesezeichen oder sonstiger Bonuskram, obwohls ne Bestellung über 150EUR war ;) Der Zoll sollte sich halt wenigstens Mühe geben die Inhalte ohne Beschädigung zu kontrollieren und die Päckchen auch wieder zu verschliessen!!!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...