Jump to content

Dunwich Horror


Tom
 Share

Recommended Posts

Original von MakoChan

guuut, d.h. ich muss Montag noch nicht unbedingt und dringend nach Friedberg fahren, weil ich panik hab, keins mehr zu bekommen ;D

Nein auf keinen Fall. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich war ein wenig überrascht, dass Amazon nur so wenig Pakete bestellt hat, dass es jetzt schon wieder abgelaufen ist. Das Maximum, das ich auf meinem Monitor gesehen habe, waren 3 Exemplare. Da ich eigentlich ein anderes Konsumportal bevorzuge, dieses jedoch die Lieferung noch nicht bekommen hat, wollte ich schon zu Amazon wechseln, aber alles ausverkauft.

 

Ich hoffe wenigstens einige von euch sind jetzt glücklich :P .

Kann man nur hoffen, dass morgen wieder eine Welle reinkommt.

Link to comment
Share on other sites

Gestern lag der Dunwich Horror im Laden meines Vertrauens und ichwagte schon eine Runde mit dem Zusatz.

 

Ergebnis: Ganz wie gewünscht! Wir gingen sang- und klanglos unter. Die neuen Herausforderungen sind mal wieder etwas, worüber man nächtelang schlecht schläft.

 

Allerdings war ich etwas enttäuscht von den ?bersetzungen: Wenn auch allesamt gut gelungen, haben sich wieder ein oder zwei gro?e Fehler eingeschlichen. So kann zum Beispiel der Expeditionsleiter seine Fähigkeit laut Karte nur "einmal pro Spiel" machen, obwohl er im englischen Original das Gleiche jee Runde kann. Also wieder jedem neuen Spieler sagen, wie es eigentlich funktioniert...

 

Trotzdem gro?artig! Kauf-Empfehlung für alle Arkham-Horrorspieler. Alleine schon die beachtliche Grö?e, auf die das Addon alle Kartenstapel wachsen lässt, wäre mir das Geld wert. Dann noch Spielbrett, Regeln und so weiter... toll.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...