Jump to content

Handouts zu "Auf den Inseln" gesucht


Recommended Posts

Naja, ich finde AdI immer aktuell, denn es ist meine nächste Kampagne, die ich leiten will. Wir spielen grad - oder besser kämpfen uns grad durch BdW - und ich finde AdI als Klassiker schon spannender und wesentlich überschaubarer und - nun ja - nicht so aufgebläht. Will sagen : Wer es noch besitzt oder kriegen kann sollte und wird es auch spielen. Warum den Thread nicht mal beantworten und schliesslich hat dieses Schätzchen hier auch eine Unterkategorie.

 

Ich suche im übrigen weiter gute flowcharts dazu. Nur mal so nebenher...

Edited by Fragmentis
Link to comment
Share on other sites

Ich suche im übrigen weiter gute flowcharts dazu. Nur mal so nebenher...

 

Dann bitte eigenen Thread dazu! Wer nur nach dem Titel schaut (so wie ich) wird dir da definitiv nicht behilflich sein können!

Und Flowcharts sind halt eben KEINE Handouts!

Link to comment
Share on other sites

Guter Tipp. Hatte ja nur das nochmal erwähnt, aber gehorche natürlich und folge meiner Mission - der passende Thread aus der alten Zeit ist NEKROMANTIERT ! Siehe Mindmaps...

 

Ritualgesänge intonierend und devot dem weisen Ratschluss des Moderators beugend,

Fragmentis

Edited by Fragmentis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...