Jump to content

Termine


Deciple
 Share

Recommended Posts

Hallo Deciple

 

Die ersten Termine von Conventions von 2008 stehen im Conkalender der Gilde schon.

Hier der Link http://www.gfrev.de/termine/conventions .

Die nächste Spielemesse in Essen so sind meine Information bis jetzt wird im Oktober zwischen Donnerstag dem 23.10 bis Sonntag 26.10 stattfinde.

 

Diese Angabe ist aber ohne Gewähr.

 

Sicher ist das die Role Play Convention in Münster am 26/27 April stattfindet, sowie die Hannover Spielt am 29/30. März, das selbst gilt für die FeenCon am 5/6 Juli .

 

Ich hoffe diese Termine waren das was du angefragt hast.

 

 

mfg

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Ich denke im neuen Jahr wird auch der Kalender auf der Pegasus HP aktualisiert werden.

 

http://www.pegasus.de/kalender.html

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Na ja ghet mir darum nicht immer nur nach Essen zur Spielemesse zu fahren, wollte mich auch mal auf anderen umsehen.

hat jemand da noch Ideen wie ich an die Termine komme?

 

Hallo Deciple,

 

suchst du die Termine von Spielemessen (zum "Anschauen" von neuen Spielen, wie z. B. Essen, Nürnberg, Leipzig (eher PC-Bereich)) oder Conventions (einhfach zum Spielen und Spieler kennenlernen, da wirst du beim Kalender der GfR oder bei Helden.de fündig).

 

Wo ich die RPC einordnen soll weiß ich nicht genau ;)

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir um Messen für Geselschaftsspiele. wenn da munchkin auftaucht ist auch nicht schlimm ggg

 

dann bleibt nur Essen und Nürnberg übrig, wobei die interessantere wohl Essen ist (und Nürnberg weniger auf Publikumsverkehr ausgelegt...), international sieht es dann nocheinmal anders aus => schau dir dann dochmal diesen Gameblog an....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...