Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Wie schaut es eigentlich aus: gäbe es eventuell Interesse an einen Stammtisch in Karlsruhe? Ich wei?, dass einige hier aus KA kommen, da wäre es doch ganz angenehm, wenn man auch einen Stammtisch hätte... ich fände das ziemlich nett zur Abwechslung mal.

Einfach hier mal posten....vielleicht kommt ja was zustande. :D

 

Gru?

Reynhold

Link to comment
Share on other sites

Hey, Oli, an dich habe ich da sowieso gedacht :P

Wir müssten auf jeden Fall nur mal n Termin ausmachen. Ich fände was regelmä?iges ziemlich entspannter als jedes Mal einen Neuen machen zu müssen. Schauen wir mal, wer sonst noch Interesse hätte....und Scruffy?s wäre auf jeden Fall ein super Treffpunkt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 4 months later...

Ich bin ein absoluter cthulhu neuling und habe mit hilfe des einsteigerheftchens ein paar einsteiger - abenteuer geleitet. (Die Gruppe war eine handvoll freunde von mir deren Ansprüche zwar nicht gerade hoch waren. Aber sie hatten ihren spa? :D )

Ich wohne nähe karlsruhe und hätte durchaus Interesse bei euch mitzuspielen...

Ich gehe jetz mal von der annahme aus dass der bedarf noch besteht, da der thread auch schon älter ist..

Link to comment
Share on other sites

Ah, sehr gut, dann wären wir ja immerhin schonmal 3...oder auch mehr, wenn sich noch jemand meldet.

 

Mir fällt auch gerade auf, dass das ja im Stammtisch Forum ist :rolleyes:, dann bräucht man ja noch eine Bar/Cafe/ähnliches.

Jemand dazu schon Vorschläge?

(Wenn denn überhaupt was Zustande kommt, was ich doch sehr hoffe)

Grü?e,

Nosferatu

 

EDIT: Stammtisch wäre dann "nur" ein (gemütliches) Treffen :)

Link to comment
Share on other sites

in langensteinbach gibts ne kneipe / ein loch mit theke in dems eigentlich ganz gemütlich ist und in der im eck immer n runder gediegener holztisch frei is... s bier is nich zu teuer un der wirt is cool---

name: schie?hütte (am ksc) auch bekannt als werk..

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...