Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

denke mal nen freitag wäre doch cool

 

wie wäre es nächste woche?

 

oder sind da alle auf der heidelcon?

 

kann erst SO oder so hingehen

 

termine termine^^

 

18 uhr?

 

casa noctis? (wo immer das ist^^)

 

keine ahnung hauptsache wir machen mal einen oder !?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist ja nett, wie viele Leute hier aus Gro?-Karlsruhe stammen. Ich selbst bin erst vor nicht allzu langer Zeit nach 37 Jahren daselbst ins Umland verzogen. Wenn die Termine hier bekannt gegeben werden, könnte ich auch versuchen vorbei zu schauen.

Am meisten gespannt wäre ich ja darauf, wen ich hier alles kenne, ohne zu wissen, wer hinter den Forennamen steht... ;)

Link to comment
Share on other sites

So,

entschuldigt den erneuten Doppelpost, aber damit hier endlich mal wieder was passiert, setzte ich den nächsten Termin auf den

nächsten Freitag (20.8.) im Casa Noctis.

Ich hoffe es können möglichst viele Leute kommen, ich selbst habs mir jetzt eingeplant und eraser51 wird auch erscheinen.

Die Kneipe macht um 20 Uhr auf, ich denke das ist auch ein guter Zeitpunkt um anzufangen.

Wenn jemand einen Einwand hat soll er in den nächsten Tagen schreiben oder für immer Schweigen.

Es wäre schön wenn ihr kurz posten würdet ob ihr kommt oder nicht.

Grü?e,

Nosferatu

 

Link to comment
Share on other sites

Tjoa, bisher hat sich nur einer gemeldet, das sind mir definitv zu wenig :rolleyes:

Also los, meldet euch, morgen ist es schon soweit!

 

EDIT:

Also, da es scheint, dass niemand hier Zeit oder Lust hat zu kommen, wird das heute wohl nix. Alleine wieder da rumzusitzen macht auch keinen Spa? also verschieben wir das einfach auf ein andermal. Nächste Woche vielleicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...