Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

17.3 klingt doch gut. Lasst uns das doch einfach mal klar machen.

Könnte dann zwar eine kleine Runde werden. Aber egal. Einfach mal wieder beleben den Stammtisch. Die Leute kommen dann hoffentlich von alleine.

 

Wo soll das ganze denn statt finden? Wohne derweil in Knielingen. Da ist Ettlingen nur noch sehr schwer zu erreichen.

 

Ich schlage mal http://www.carrolls-pub-karlsruhe.de/location/vor. Die haben nen Biergarten, und auch drinnen jede menge Platz. Das Bier ist allerdings relativ teuer dort.

Das ganze ist da wo früher der "Drachen" war ... der ein oder andere Veteran erinnert sich eventuell noch an die alten Wurzeln dieses Stammtischs. :D

Link to comment
Share on other sites

 

Hi Leute,

 

Nach langer Auszeit ist es mal endlich wieder so weit! Der ehemalige CoC-Stammtisch tagt wieder. Da viele von uns aber gar kein CoC mehr spielen, jetzt unter dem neuen Namen: P&P-Stammtisch (Taaaadaaaa!).

 

Das ganze steigt um am 17.3.2017 um 19:00 im Carrol's in der Oststadt. Das ist ein wunderschönes Irish-Pub, sogar mit Essen und so.

 

http://www.carrolls-pub-karlsruhe.de/

https://goo.gl/maps/nxPwp8YJZAC2

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/15225-stammtisch-karlsruhe/page-43

 

Freue mich auf euch.

-Stefan

Link to comment
Share on other sites

schon mal als Info an der Stelle. Am Freitag ist St Patrics Day und das Irish wird komplett überlaufen. Das finde ich an sich cool, ist aber irendwie für das Treffen unpassend. Ich versuche was besseres zu finden und reserviere dann auch. Details kommen. Zeit etc bleibt die gleiche.

Link to comment
Share on other sites

Es geht ins "Carls Wirtshaus".

 

 

Hallo Zusammen,

Es gibt eine kleine Planänderung: Da Morgen St. Patrick's Day ist, is im Irish-Pub die Hölle los. Reservieren war entsprechend nicht möglich.
Daher gibt es einen Location-Wechsel.

Wir gehen ins Carls Wirtshaus. Da gibt es sehr gutes Essen, man kann sich gut unterhalten und lecker Bier gibt's auch.
http://www.carls-wirtshaus.de/
https://goo.gl/maps/bJJrBkoRLKL2

Ein Tisch ist auf 19:00 für 8 Personen reserviert.  Sollten wir mehr als 8 Leute werden, wird es halt etwas kuschelig.
Ich werde versuchen rechtzeitig da zu sein. Erkennbar an irgend einem P&P-Regelwerk auf dem Tisch.

Bis Morgen
-Stefan

Link to comment
Share on other sites

Das war doch mal wieder klasse. Hab leider feststellen müssen, dass die Straßenbahnen um 1:30 so gut wie nicht mehr fahren. Hat entsprechend n bisschen gedauert um heim zu kommen :D

 

Hat sich aber echt gelohnt. Müssen wir wenn Onkel Thor wieder in Deutschland ist, echt wiederholen. Hatte ja auch noch 3 Absagen aus dem Mailverteiler erhalten. Das Interesse an diesem Stammtisch ist also nach wie vor ungebrochen.

Schade nur das Pilwe sich nicht gemeldet hatte. Dem verdanken wir ja eigentlich den Neustart des ganzen. :)

Link to comment
Share on other sites

Jop, schön war es wieder mit euch an einem Tisch zu sitzen, alberne Regeln und Anekdoten auszutauschen. Zumindest jetzt weiß ich, dass wir nicht die einzigen SR-Leute mit seltsamen Charakterkonzepten sind ^^ Wobei mir persönlich die Vampire "oi oi oi"-Story am besten gefallen hat ;=) Danke schon mal für diesen Lacher! Danke nochmal auch an die Aussetzigen Auswärtigen für das Kommen aus Stuttgart- war schön euch wieder zu sehen!

 

Nächstes Mal also hoffentlich mit Preston "thorgrimmcice" und noch mehr Bier!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...