Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

WHAT?!?!!? warum haben die zu gemacht? Lief doch ausgezeichnet!? Shit.

 

Ettlingen ist besonders im Winter schön. Das Pub auch ^^ da ist es dann richtig heimelig- ich an eurer Stelle würde das mal testen wollen ;-)

 

Ansonsten stehe ich weiteren Vorschlägen offen gegenüber. Wobei das Brayhead und Ettlingen die Messlatte hoch legen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Stammtischplaklat geht heute an Grannus raus...

:ph34r:

 

Bitte nach dem Eintreffen kurz Bescheid geben,

vor allem wegen der Frage ob sich die DP an das "Nicht Knicken" hält ;)

 

Aber wenn doch dann trifft den Boten bestimmt der Fluch der drei Necrom...

(was ist denn der Plural von Necronomicon? Necronomica?!)

Egal, drei davon sind drin mit der Bitte um Verteilung und ein paar CthuhuFische auch ;)

 

Meine Frau meinte ich solle mal aufräumen (wegen Theo)

:rolleyes:

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

Boa ok. Also es hat ne weile gedauert bis der Passwort-Dämon mich wieder ins Forum gelassen hat. wtf ...

 

Sei's drumm: Grannus ... ich denke ich werde/muss meine Freundin mitbringen. Die ist etwas zart beseitet, wenn du verstehst ...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, Ettlingen steht. Werde dann mit meiner SR-Runde das Pub mit euch stürmen lassen.

 

@Eiter: klar, bring deine Freundin gerne mit. Wenn du sagst sie ist zart besaitet , was genau muss ich dann beachten? Schließlich kennt sie schon dich zu genau genüge ;-)

Link to comment
Share on other sites

Von der Uhrzeit würde ich auf 19:30 tippen oder? Ist eine gute Zeit um mit dem Trinken zu beginnen. Und die Tischsituation am WE ist immer unterschiedlich. Samstags kann es mal sein dass einige Tische besetzt sind, aber das Pub ist an normalen Tagen nicht zum brechen voll. Áuf der anderen Seite sind wir schon ein paar, da kann ein kurzer Anruf schon lohnen. Du oder ich?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...