Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

  • 2 months later...

Ich habe meinen Juni-Dienstplan vor mir und schaue mal:

 

Mittwoch, 7. Juni

Sonntag, 11. Juni

Montag, 12. Juni

Montag, 19. Juni

Dienstag, 20. Juni

Freitag, 23. Juni

Sonntag, 25. Juni

 

Was meint der Rest? Schönes Wetter und Bier?

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal raus, was bei mir nicht gehen würde.

 

Mittwoch, 7. Juni

Montag, 12. Juni

Montag, 19. Juni

Dienstag, 20. Juni

Freitag, 23. Juni

Sonntag, 25. Juni

 

Stehen noch Termine für eine meiner P&P-Runden aus. Könnte sich also noch mal ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Hallo Zusammen,

 

Der meist kultivierte Karlsruher Pen-and-Paper-Nerd-Stammtisch tagt wieder.

Unsere alte Pub-Location "Breyhead" hat unter neuem Namen mit aber sehr tollen Stil neu eröffnet. Und da soll es diesmal hin gehen.

 

Der Laden heißt jetzt "Old Chapels Pub". Es gibt eine kleine aber feine Küche (mit ordentlichem Essen), sehr leckeres Bier und einer echt coolen Bedienung.

 

http://www.old-chapel-pub.de/

 

Getagt wird am 23.6 um 20:00.

 

Tentakelhafte Grüße

-Stefan

Mail is Raus :)

Link to comment
Share on other sites

Das war schon ein besonders lustiger und informativer Stammtisch - es wurde sogar über "Rollen"spiele gesprochen. Vielleicht fallen wir nächstes mal wieder negativer auf, wir wollen ja nicht so sein ;-) Und diesen Zustand hast du dir redlich verdient! Verdient!

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielleicht im Juli?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...