Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 408
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Black Aleph
Hmmm... das bringt uns der Völkerwanderungszeit immer näher ;) Leider habe ich zu dem Thema schon einiges an Literatur.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

hey!

möchte mich hier mal wieder zurückmelden...ist ja schon einige zeit her (damals alias reynhold). wenn ich das hier wieder so lese, denke ich mir: shit,warum ist daraus nichts geworden? vielleicht zu gro?? zu viele leute?

 

was meint ihr, woran lag es letztendlich?

sollte man das ganze wieder ausgraben oder lieber noch tiefer verbuddeln?

 

ich selbst wäre sogar sehr motiviert, aber da dies hier ein gemeinschaftsprojekt war, möchte ich die auch so beenden, wenn irgendwie möglich.

 

eure meinungen?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...