Jump to content

Arkham Horror in Bochum


geraldim
 Share

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut, dann machen wir das am Montag. Hoffen wir, dass Vincent und dein Kollege auch können.

 

So ab 19 Uhr würde ich dort können, hier schonmal die Wegbeschreibung:

 

Vom Bochumer hbf:

 

- die "306" Richtung "Wanne/Eickel"

- Haltestelle "Amtsstra?e" aussteigen (ca. 10 min Fahrtzeit)

- Die Amtsstra?e hinein- und bis zum Ende durchgehen

- auf der rechten Seite ist unser Wohnhaus

 

@Jack

falls es für dich günstiger ist, mit der U34 von Herne zu kommen, steigst du einfach dort aus, wo du letztes mal ausgestiegen bist, gehst die Feldsieperstra?e hinein (an den Vier Winden vorbei) und immer grade aus, ganz bis zum Ende durch. Schief gegenüber ist die Amtsstra?e. (ca. 15 min. Fu?weg)

 

 

Adresse folgt per pm.

Link to comment
Share on other sites

Original von geraldim

Gut, dann machen wir das am Montag. Hoffen wir, dass Vincent und dein Kollege auch können.

 

So ab 19 Uhr würde ich dort können, hier schonmal die Wegbeschreibung:

 

Vom Bochumer hbf:

 

- die "306" Richtung "Wanne/Eickel"

- Haltestelle "Amtsstra?e" aussteigen (ca. 10 min Fahrtzeit)

- Die Amtsstra?e hinein- und bis zum Ende durchgehen

- auf der rechten Seite ist unser Wohnhaus

 

@Jack

falls es für dich günstiger ist, mit der U34 von Herne zu kommen, steigst du einfach dort aus, wo du letztes mal ausgestiegen bist, gehst die Feldsieperstra?e hinein (an den Vier Winden vorbei) und immer grade aus, ganz bis zum Ende durch. Schief gegenüber ist die Amtsstra?e. (ca. 15 min. Fu?weg)

 

 

Adresse folgt per pm.

 

Hallo geraldim

Deine Adresse usw. habe ich per PM erhalten und werde nächsten Montag auch dabei sein.

 

Bis dahin, ciao

 

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Original von geraldim

schade,

wenn es so kurzfristig ist, gib allerdings bitte lieber per handy bescheid, da ich gerade erst deine nachricht gesehen habe

 

Das stimmt man sollte eher per Telefon anrufen und sagen das man verhindert ist. Jedoch war der Abend zu zweit auch lustig. Zudem haben wir gewonnen!

 

Ja, mal sehen, wann wir noch dieses Jahr einen Termin setzen können. Da bald auch die ganzen Weihnachtsfeiern usw. los gehen.

 

Mit Gru?

Vincent

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

so,

am Donnerstag wäre mal wieder bei mir Termin zum Arkham spielen. Habe noch einen Mitspieler im studivz entdeckt.

Seid ihr zufällig auch im studivz? Ich finde, dort kann man sich besser absprechen, da es dort automatische e-mail Benachrichtigung bei neuen Forennachrichten gibt. Schaue hier auch nur sporadisch rein.

Seid ihr im studivz, meldet euch doch einfach in der "Arkham Horror" Gruppe an. Ganz oben seht ihr dann den entsprechenden Thread ^^

Link to comment
Share on other sites

Hm...Donnerstag klingt soweit gut. Für mich fangen ja dann offiziell die Ferien ab Mittag an ^^

 

Ich denke mal das es Abends kein Problem sein sollte das ich dabei bin. Werd mal "vorsichtshalber" noch mal meinen Kollegen und jemand anderes fragen, ob die Lust haben. ;)

 

Und ich werd mich am besten auch mal eintragen in der Gruppe. Bin ja bei MeinVZ drin.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...