Jump to content

Arkham Horror in Bochum


geraldim
 Share

Recommended Posts

@geraldim: Wenn du meine Antwort (von heute, nach 15:00 abgeschickt) auf deine gestrige Test-PN an mich nicht bekommen hast, dann solltest du vielleicht mal mit Tom reden. Dann liegt wahrscheinlich ein technisches Problem vor.

 

Ich werde den Thread nicht ins falsche Board zurück verschieben. Arkham Horror hat nun mal nichts mit De Profundis zu tun.

 

 

Und damit ist es offiziell, ich bin wieder da! *eg*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Mittwoch hab ich soweit nichts vor. Kann mir also den Termin mal notieren. Muss nur schauen, wie ich Donnerstag arbeiten muss. Je nachdem entscheidet sich dann wann ich weg muss, den ich hab vorher auch noch Schule. ;)

 

18 Uhr klingt auch sehr gut. Muss ich jetzt nur mal Heute oder morgen schauen welcher Zug bei mir Richtung Bochum fährt.

 

Meinen Kollegen frag ich mal ob er Lust und Zeit hat. Aber durch Zufall studiert er in Bochum. ^^ Ich glaub dann müsste der Weg nicht all zu schwer sein. (brauch ich nicht mit dem Zug fahren)

 

Und noch etwas. Wer bringt den das Spiel mit ? Bzw. hat es zum mitbringen ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel werde ich mitbringen.

 

Der Plan:

- Wir treffen uns um 18 Uhr in den Vier Winden

 

- Können wir dort aufgrund des Liverollenspiels nciht spielen, gehen wir zu mir (ca. 15 Min. Fu?weg)

 

- Wenn wir nur zu zweit sind, sollten wir trotzdem zocken (dann nimmt halt jeder zwei Ermittler ^^)

 

 

Handynr. etc. folgt noch.

Au?erdem hoffe ich, dass sich zumindest Vincent noch meldet.

Link to comment
Share on other sites

Rückschau:

Jack und ich haben uns heut zu zweit in den vier Winden getroffen und gegen Azathoth kläglich versagt ^^

Vielleicht sind wir ja nächstes Mal mehr.

Da es doch sehr laut war, zumindest heut am Mittwoch, aber vor allem, da die Tische doch etwas klein sind, schlag ich vor, nächstes Mal bei mir zu spielen.

 

Terminvorschläge dauern noch, da ich wohl erst übernächste Woche wieder kann.

Link to comment
Share on other sites

Also es war wirklich Klasse gestern. Auch wenn wir leider nur zu Zweit waren, hab ich viel Spa? gehabt.

 

Na ja und zu der Odysse meines Charakters sagen wir mal besser nichts. So oft wie ich eingewiesen werden musste. :D Aber dafür hab ich es relativ fix geschafft zwei alte Zeichenkarten auszuspielen. ;)

 

Freu mich schon auf das nächste Mal. Dann hoffentlich mit mehr Spielern.

Link to comment
Share on other sites

Original von geraldim

Rückschau:

Jack und ich haben uns heut zu zweit in den vier Winden getroffen und gegen Azathoth kläglich versagt ^^

Vielleicht sind wir ja nächstes Mal mehr.

Da es doch sehr laut war, zumindest heut am Mittwoch, aber vor allem, da die Tische doch etwas klein sind, schlag ich vor, nächstes Mal bei mir zu spielen.

 

Terminvorschläge dauern noch, da ich wohl erst übernächste Woche wieder kann.

 

Hallo ihr,

vorweg möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich nicht erschienen bin. Die Probleme wurden leider durch weitere ersetzt und somit war bis Donnerstag mittag dran ohne zu schlafen. Zudem kam heute morgen noch eine Klausur über die Inhalte. Sodass ich mich erst heute melde.

 

Das es laut werden würde, hatte ich mir leider schon gedacht, deshalb hatte ich versucht in den kleinen Saale zukommen, was wie man wei? nicht geklappt hat.

 

Werde aufjedenfall versuchen nächste mal dabei zusehen.

Gibt es da schon eine nähere Zeitraum?

 

mit Gru?

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Also wir könnte nächste Woche Samstag ode Sonntag vielleicht mal ins Auge fassen, da ich auf Grund meiner Freundin dieses WE leider nicht kann. ;)

 

Und ich glaub so wie ich lese hat geraldim dieses WE auch keine Zeit. Ansonsten können wir in der nächsten Woche auch noch mal schauen. Bis auf Dienstag und wohl auch Mittwoch und Freitag leider keine Zeit. Montag und Donnerstag sollte aber vielleicht möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...