Jump to content

Arkham Horror in Bochum


geraldim
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mephistopheles

Nur kurz als Anmerkung: falscher Bereich. Könnte ja mal jemand verschieben ;)

Schade, dass ich nicht aus der nähe von Bochum komme, ich wäre bei sowas gerne dabei.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

sorry, ich hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut, bin aber froh, dass ihr euch gemeldet habt ^^

 

Das Treffen in den vier Winden halte ich für eine gute Idee.

Die Kneipe liegt praktischerweise nahe an der Abelliorail, welche von Gelsenkirchen nach Bochum pendelt. Ansonsten ist es gut von der A40 aus erreichbar.

Nächste Woche kann ich auf jeden Fall am Dienstag, Mittwoch oder Freitag. Passt euch davon etwas?

Unter der Woche kann ich eig. besser als am WE. Ist aber ab und zu auch machbar.

Das Spiel würde ich mitbringen.

 

Gru?

Link to comment
Share on other sites

Vom Bochum hbf:

 

Die U35 Richtung "Herne" nehmen und "Feldsieperstra?e" aussteigen.

Die Feldsieperstra?e hineingehen, bis du an eine Kreuzung kommst. Da sind die Vier Winde an einem Eck dieser Kreuzung.

 

Adresse:

Zu den vier Winden

HofstederStrasse 94

44809 Bochum

 

 

Mittwoch passt mir sehr gut. Ich sage mal 18 Uhr?

Kommt dein Kollege aus Gelsenkirchen auch?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Sarah Steinebach

Ich versteh auch nicht wie man hier miteinander kommunizieren kann..bin ganz neu hier

 

 

Das ist doch kein problem, wir sind hilfesbereit und helfen dir. Ich schätze wenn geraldim schon meint die Regelkenntnisse sind nicht so wichtig, dass du gerne dazusto?en kannst.

 

Terminlich würde bis jetzt Mittwoch 18 Uhr festgehalten, was ich wohl auch wahrnehmen werden. Ich werde mal mit Anna sprechen, ob wir nicht sogar den kleinen Saal bekommen könnten wenn da nichts wichtiges ist. Denn Mittwochs ist im Gro?en Saal immer Fantasy Live und viele der NSC und gerade nicht am Spiel teilnehmenden Spieler/innen sitzen im Schrankraum und würden somit die Stimmung davon jagen.

 

Also Gelsenkirchen könnte man dann auch eine Fahrgemeinschaft bilden wenn es erwünscht ist.

 

mit Gru?

Vincent

 

Link to comment
Share on other sites

okay,

da kennt sich jemand gut mit den Vier Winden aus ^^

wenn das nicht geht, würde ich vorschlagen, bei mir zu zocken.

Ich wohne ebenfalls (wie die vier Winde) in Bochum Hamme und wäre vom Bochumer hbf und A40 aus gut erreichbar.

 

Wenn ich es richtig sehe, Vincent und JackMcKnight ihr seid fest dabei.

 

Das ist gut, weil ab drei Ermittlern ist das Spiel schonmal spielbar ^^

 

Du machst auch mit Sara? Gern. Ich hab die Regeln jetzt auch noch nicht gefressen, aber zum Erklären und spielen reichts ^^

 

Jack, dein Kollege kommt auch?

Link to comment
Share on other sites

[MOD]Thread verschoben![/MOD]

Original von Sarah Steinebach

Ich versteh auch nicht wie man hier miteinander kommunizieren kann..bin ganz neu hier

 

Wo liegt das Problem? Einfach schreiben und auf Antwort warten! Oder eine PN direkt an die betreffende Person, falls keine E-Mail-Adresse im Profil zu finden ist.

 

Und warum hast du eigentlich Jack McKnights Beitrag vom 28.10. als Beschwerde gemeldet?

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Verschieben.

Allerdings habe ich die Sorge, dass die anderen den Thread jetzt nicht mehr finden ^^

das PM schreiben scheint bei mir nicht zu funktionieren, weshalb ich ihnen nicht Bescheid sagen kann.

 

Ansonsten wäre nicht das "Spielrunden"-Forum geeigneter, da dort mehr los ist?

Link to comment
Share on other sites

hallo,

es wäre mir echt lieb, wenn ein Mod diesen Thread zurück in das De Profundis/Spielersuche schieben könnte. Oder die Leute für mich per PM auf diesen Thread aufmerksam macht. Ich kann scheinbar keine PM?s schreiben, egal von welchem Rechner :/

Dummerweise höre ich in diesem Forum nichts mehr von den Leuten.

 

Bitte schnell, weil bis zu unserem geplanten Treffen sind es nur noch 3 Tage und es gibt noch Dinge zu klären.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...