Jump to content

Recommended Posts

Tach!

Eigentlich heiß ich SImon. Aber ich fand das "Si" schon immer sehr unpersönlich. Und außerdem fühl ich mich dann alt. Ich bevorzuge das "Du"!
Ihr könnt mich also Dumon nennen...
8)

Ich bin 31 Jahre groß, arbeite seit ca. 1,76m als Vampire oder Adventure, hin und wieder auch Warhammer oder Anderes. Hauptberuflich bin ich aber meistens Cthulhu. In ein paar Wochen werde ich unglaubliche Aushilfe - ich lese Frauenzeitschriften für Geld (Inhaltsanalyse heisst das Fremdwort). Wenns ums Rollenspiel geht, spiele ich meistens Brett- und Kartenspiele oder Lesen (weshalb wäre ich sonst hier?), aber auch anderes kommt auf den Tisch. Zum Beispiel Student. Wenn ich dat nicht mache, beschäftige ich mich noch häufig mit 3-4 Jahren...
:D

Mein Liebling ist Gelb, und König ist er auch. Wahnsinn!
...das ist einfach das Größte für mich - besonders wenns ansteckend ist. Wie Benzin mit Streichholz, oder Milzbrand und Korn...
Kunst kann ich nicht, deswegen mach in hin und wieder etwas Wulst, insbesondere Geschichtenversauen und Einsamkeitsspiele verwerfen. Freunde habe ich keiner versteht mich...
:D

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

hallo :) auch von mir ....

 

...würd sagen direkt mal ne Stabiprobe machen Dumon... aber unter 1W8/1W100 läuft da nix ....

 

Gruss auch an die schon einmal gelöschte ... ;)

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Booyah!

 

1111 Posts !!!!

 

Ich dachte, ich greife das auch mal auf.

 

Next step:

 

2222

 

Disclaimer:

Das Schreiben von Posts in diesem Forum ist kein Wettbewerb und soll auch nicht als solcher verstanden werden. Der Schreiber dieses Posts distanziert sich daher von solchen Meinungen und Ansichten...

:D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...