Jump to content

Mitspieler


Guest manschkinn
 Share

Recommended Posts

Guest manschkinn
Woher bekomme ich Mitspieler ohne meine Familie zwingen zu müssen :) Gibt es nicht noch ein anderes Forum auf dem sich Spieler regional finden können? Im Studivz gibt es zwar eine Gruppe, aber ich guck mir nicht 2800 Profile an.
Link to comment
Share on other sites

Guest manschkinn
Du könntest uns z.B. auch sagen wo du wohnst...

 

Im studiVZ gibts z.B. viele Regionale Gruppen "Munchkin Dresden, Munchkin Aachen, ..."

 

Ja, da habe ich schon geschaut :-) Bin aus Chemnitz/Mittweida. Habe da auch schon gefragt ... nix. Werde mal bei blutschwerter.de vorbei schneien!

Link to comment
Share on other sites

Du könntest uns z.B. auch sagen wo du wohnst...

 

Im studiVZ gibts z.B. viele Regionale Gruppen "Munchkin Dresden, Munchkin Aachen, ..."

 

Ja, da habe ich schon geschaut :-) Bin aus Chemnitz/Mittweida. Habe da auch schon gefragt ... nix. Werde mal bei blutschwerter.de vorbei schneien!

 

In Sachsen ist der Bekanntheitsgrad von Munchkin leider noch nicht ganz so groß wie beispielsweise in NRW.

Da ich einer der einzigen aktiven Supporter in Sachsen bin gibt es soweit ich weiss in Chemnitz leider auch keine release Events.

 

Wenn du bei dir nicht fündig wirst kann ich dir doch zumindest nahe legen mal ein Pegasus Event von mir in Leipzig oder Dresden zu besuchen.

So findet z.B am 02.02 in Leipzig "Leipzig spielt!" ab 13.00 Uhr im Rathaus statt. Hier wird es auch ein Munchkin Turnier geben.

Link to comment
Share on other sites

Guest manschkinn

am 02.02. hm na mal schauen, danke für den tipp! leipzig geht ja zwecks fahren, zumindest für so ein event. am freitag war in chemnitz auch so ein spielevent und wir dussel haben das verpasst :)

 

bei der spielerzentrale findet man a tatsächlich mal was! danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
eine Seite die ich empfehlen kann ist Spielerzentrale hier kann man zu verschiedenen Tabletops RPGs etc. leute finden mit denen man spielen kann. Nicht jeder wird antworten (manche angaben stimmen auch gar nicht mehr), aber besser als nichts

Also ich (vielleicht bin ich zu blöd?) kann auf der von dir beschriebenen Seite kein "Munchkin" im Auswahlmenü erkennen... Falls da doch einer ist, bin ich halt zu blöd... :(

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Danke.

Ich hatte gehofft, da gäbe es einen extra "Munchkin"-Eintrag...

Ist also wenig konkret die Seite... :(

Aber trotzdem bin ich überrascht und auch etwas begeistert, WIE SCHNELL man hier eine Antwort bekommt.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...