Jump to content

Suche Munchkin beißt DVD-Sets


FrippeL
 Share

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach den Sets die es in Verbindung mit den Fox DVDs gab/gibt. Die Sonderkarten alleine würden mir zwar auch reichen, aber gegen alle zusammen habe ich trotzdem nix einzuwenden. Falls die hier jemand über haben sollte und vielleicht auch noch loswerden will würd ich mich freuen, die Filme sagen mir nämlich leider alle nicht wirklich zu. Aber trotzdem MUSS ich diese Karten haben!!!einsundelfzig

 

PN oder einfach hier antworten langt, ich schau regelmäßig hier vorbei, auch wenn ich bisher noch nie was geschrieben habe :)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, du suchst nach den Karten, ohne DVD... Ich weiß nicht, ob da dieses Forum die optimale Anlaufstelle ist. Stelle deine Frage doch mal in Horror/Film-Foren o.a. nach. Ich könnte mir vorstellen, das du hier in diesem Forum eher auf Gleichgesinnte triffst. Was natürlich auch nicht schlecht ist! :)
Link to comment
Share on other sites

Richtig, ich suche die Karten eigentlich ohne die Filme. Aber zur Not muss ich mir eben doch zwei davon zulegen, bin eben nicht so der große Fernsehgucker. Die Idee mit andere Foren ist natürlich gar nicht so verkehrt. Falls da wer was auf Lager hat wo ichs mal versuchen könnte immer her damit :)
Link to comment
Share on other sites

Guest manschkinn

ich glaub nicht, dass du einen blöden hier findest. die leute kaufen sich die dvds auch nur wegen den karten und wollen die dann sicher nich an einen geizknochen verkloppen :(

 

aber ich hab nen wahnsinnig supertollen vorschlag für dich: versuch es doch mal bei amazon und verkauf die filme dann weiter :).

Link to comment
Share on other sites

Also gut, dann werd ich mir das entweder sparen oder abwarten was die Geldbörse am Monatsende noch so hergibt. Armee der Finsternis wäre auch ein Film meiner Wahl gewesen ;)

Solage dann auch der Haushaltswaren Lakai drin ist. :lol: Leider bremst mich noch meine Frau, mal sehen wie lange sie das noch schafft!!! ;)

 

Edit: Wenn ich auf die Farbe der Aufkleber achten muß, würde ich Armee der Finsternis und wohl Darkwolf nehmen. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...