Jump to content

verschoben?


Recommended Posts

"Verschoben" hei?t einfach, dass es an anderer Stelle im Forum steht...

 

Wenn du das alte Thema aber anklickst, dann bekommst du deine Antworten:

http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=6694&boardid=72&styleid=2

 

Vielleich ein wenig an der Sprache arbeiten und die SuFu nutzen...

Es ist immer nützlich das Thema eines Threads in der ?berschrift zu nennen

:D

 

So ka??

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef

"Verschoben" hei?t einfach, dass es an anderer Stelle im Forum steht...

 

Wenn du das alte Thema aber anklickst, dann bekommst du deine Antworten:

http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=6694&boardid=72&styleid=2

...

 

Ich glaube seine frage war mehr: "Warum kommt stehts die meldung, das man nicht Eingeloggt ist, keine rechte hat, oder man einen anderen fehler haben soll?"

 

Als ich versuchte in seinen Thread zu kommen hatte ich schlie?lich auch immer eine Meldung bekommen, die mir sagte, das ich nicht zu dem Thread gelangen durfte...

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef

Das steht da aber nicht?!

 

Und ob dies das Problem war, wage ich zu bezweifeln...

:rolleyes:

 

in giwisser weise schon, wenn auch sehr indiskret:

Original von Sursulapitschi

jetzt ist dieses "verschoben" und ich kann mir nicht anschauen was mir geantwortet wurde.

wie komm ich da jetzt wieder rein?

 

denn wieso sollte er sonnst nicht rein kommen? (Ist doch als solches ein Link, der zu dem Thread führt)

 

Edit:

 

Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:

 

Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:

  1. Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
  2. Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? ?berprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
  3. Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, da? der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

Angemeldet als: 	Atharod [logout]

Link to comment
Share on other sites

denn wieso sollte er sonnst nicht rein kommen? (Ist doch als solches ein Link, der zu dem Thread führt)

Edit:

Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:...[snip]

Der Thread wurde ins Archiv verschoben, zu dem nur Foren-Verantwortliche Zutritt haben. Daran hat swc vielleicht nicht gedacht, als er den Link gepostet hat.

Und bei der Fehlermeldung handelt es ich um die Standardmeldung, wenn man versucht, in Bereiche vorzudringen, zu denen man keinen Zutritt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass es sich da gro?artig drüber zu diskutieren lohnt...

 

Die Frage wurde auf vernünftige Art neu gestellt und ist beantwortet...

 

Fall abgeschlossen

:D

 

Und habe in der Tat nicht daran gedacht, dass der normale User keinen Zugriff auf?s Archiv hat

:rolleyes:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke da sollte er was zu schreiben... Und Einloggen ist ja nicht soooo schwer....... Ich denke nicht, dass es sich da gro?artig drüber zu diskutieren lohnt... Die Frage wurde auf vernünftige Art neu gestellt und ist beantwortet... Fall abgeschlossen

 

Bin seit heut morgen neu im Forum und verfolge auch diesen tread. Hatte genau das gleiche Problem wie sursulapitschi.

und muss sagen die Antworten von starwarschef wirken auf mich sehr arrogant und überheblich.

 

SOOOOO geht man nicht mit Neulingen um. X(

Link to comment
Share on other sites

Original von wolf18

SOOOOO geht man nicht mit Neulingen um. X(

Ach, so ist er eigendlich nicht, ist vielleicht nicht ganz sein tag heute, sonnst ist starwarschef auch immer einer, der sehr gerne hilft, soweit man seine Gedult nicht überstrapaziert.

 

Auch wenn man das jetzt nicht so in diesem Thread mitbekommt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

:)

 

Das Problem (auch des Verschiebens) liegt an anderer Stelle...

 

MEA CULPA, dass ich nicht an den eingschränkten Zugriff des Archivs gedacht habe,

aber glaubt mir, der ursprüngliche Thread gehört dorthin

(und ich grabe ihn aus gutem Grund nicht aus)...

 

Und letztlich ist die Frage doch beantwortet?!

(hmm, hätte das mit den Beschwerden an mich nicht schreiben sollen ;) )

Link to comment
Share on other sites

Leute immer Ball flachhalten. Wenn ihr nicht in der Lage seit, vernünftige Threadtitel zu schreiben, damit man den Thread später auch wieder über die Suche findet, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn die ins Archiv wandern.

 

Das Forum ist mittlerweile sehr gro?, unübersichtlich mit Winkeln und Ecken und hat viele viele User. Da möchte ich doch ein wenig auf die Ordnung schauen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...