Jump to content

[München] E=MC2


Recommended Posts

Wie immer trifft sich im Dezember die Innere Loge zum Stammtisch. Aufgrund beschränkter Platzmöglichkeiten in der Lokalität ist eine Teilnahme nur durch persönliche Einladung möglich. Wer keine Einladung bekommen hat, der freut sich auf den 5.1.2018. Da geht es um 19:00 Uhr im Spago in der Pettenkoferstr. 1 wieder los.

 

Erster Münchner Cthulhu Stammtisch

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie versprochen habe ich mir den Termin vorgemerkt! :D

 

Aber leider nicht erschienen.

 

@all: Der 1. Stammtisch im neuen Jahr mit 15 Leuten. So viele waren wir schon länger nicht. Aber eine Bitte an euch, gebt bescheid ob ihr kommt oder nicht, damit ich einen entsprechend großen oder kleinen Tisch reservieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Ja, leider krank. :( Wenn ich gewußt hätte wie wichtig das wegen dem Tisch ist, hätte ich mich natürlich förmlich abgemeldet... :rolleyes:

Aber offensichtlich waren es ja echt viele Leute!

Edited by JaneDoe
Link to comment
Share on other sites

Ach das mit dem Tisch war nicht auf dich bezogen, ist nur so das ich gern alle an einem Tisch hab und nicht verteilt. Das Lokal ist ein wenig verschachtelt und wir bekommen zwar fast immer Platz für 10 Personen, aber wenn es mal mehr werden, würde ich gern das Hinterzimmer nehmen. Gestern war leider das Problem das die späteren Stammtischteilnehmer am Katzentisch sitzen mussten. Nur um das zu vermeiden geht es mir.

 

Auf jeden Fall gute Besserung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Der letzte offene Stammtisch in diesem Jahr ist am 2. November. Meldet euch bitte bis zum 22.10. ob ihr kommt. Da wir gerade in dem Lokal hin und her wandern, wegen Anzahl der Plätze. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...