Jump to content

[Duisburg] Spieler/innen gesucht


Guest Oak1364424472
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wir sind momentan 2 Spieler und wollen eine neue Cthulhu-Runde aufbauen. Dabei soll stimmungsvolles Rollenspiel im Vordergrund stehen. Am Anfang wollen wir in den 1920ern spielen und eventuell auch mal in andere Zeitepochen eintauchen Gerne würden wir 1 mal die Woche oder max. alle 2 Wochen spielen. Ein gewisser Rhythmus sollte sich schon einstellen.

 

Am Anfang werde ich die Spielleitung übernehmen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige Interessierte unserer Gruppe anschlie?en würden. Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

 

Gru?

Oak

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 2 years later...
  • 4 months later...

Das zweite Mal, das in Wirklichkeit ja das dritte Mal wird, gabs noch nicht, weil wir nur zu viert gewesen wären... Aber wem sag ich das...

Link to comment
Share on other sites

Das zweite Mal, das in Wirklichkeit ja das dritte Mal wird, gabs noch nicht, weil wir nur zu viert gewesen wären... Aber wem sag ich das...

 

:( tut mir Leid. ich logge mich später um zu schauen wann ist nächsten termin...

Link to comment
Share on other sites

Nord-, Süd- oder West-Duisburg, BlackDiablo ?

Der Duisburger "an Sisch" weiss ja, dass wir uns schon immer den Osten gespart haben...

 

Vielleicht sind wir direkt nebeneinander und wissen nichts voneinander, sind quasi wie die Königskinder voneinander getrennt, wenn auch nur durch unsere Unwissenheit...

 

Woher ich komme wirst Du ja vielleicht erraten... :-D

 

Fragmentis

Edited by Fragmentis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...