Jump to content

Stammtisch in Münster und Umgebung?


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Guest Gast

Hallo,

 

ich wollte mal ein Aufruf starten: Gibt es einen Cthulhu Stammtisch in/für Münster und Umgebung? Wenn ja, bitte Info schicken. Wenn nicht, besteht Intresse an der Gründung einens solchen Stammtisches? Wenn ja bitte bei mir melden.

 

Vieleicht könnte mann ja auch bei einem solchen Treffen, etwas für die Cthulhu Regoniala was gestalten? Habe so leicht Ideen, geheimnissvolle Kulte in Steinfurt, Tentakeln in Ibbenbüren....

 

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Gast

Hallo,

 

komme gerade von Cthulhu leiten wieder.

Ok. Höre ich Vorschläge, wie, wann, wo ?

Was schweb euch so vor?

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

@gurkbert: Alter spielt meiner Meinung keine Rolle, der Spass sollte im vordergrung stehen. ich hatte heute auch erst meine dritte Cthulhu Sitzung als SL. Also von daher. Was meinst du mit weit? Dachte an einem Lokal in der Innsestadt erstmal, dann nach vorheriger Besprechung.

 

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast
Also ich hätte scon intresse, deshalb ja auch meine Anfrage. Vieleicht sollte ich mal in den Münster Rollenspielladen mal einen Aushang hinhängen!
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Gast

Hallo,

 

besteht noch Intresse an einem Stammtisch für Cthulhu in Münster? Wenn ja bitte melden, damit wir was starten können.

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

Guest Gast

Ja, es gibt mehr C. Spieler. Aber alle sind nicht hier im Forum vertreten. Werde mal mit dem Besitzer des RPG Ladens hier in Münster reden. Er spielt auch in meiner Runde mit ! ;):D

 

Vieleicht könnte mann sich ja mal erst im laden treffen und dann mal sehen.

Heute gebe ich, zwecks Studienforschung, ein Interwiev. mal sehe wie es verläuft. Ich kann ja mal den Vorschlag Stammtisch einbringen. Dieser ist bestimmt auch für Lovecraft Fans, die keine rollenspieler sind, interessant.

 

Gruss Zülle

Link to comment
Share on other sites

Original von Zülle

Ja, es gibt mehr C. Spieler. Aber alle sind nicht hier im Forum vertreten. Werde mal mit dem Besitzer des RPG Ladens hier in Münster reden. Er spielt auch in meiner Runde mit ! ;):D

 

Vieleicht könnte mann sich ja mal erst im laden treffen und dann mal sehen.

Heute gebe ich, zwecks Studienforschung, ein Interwiev. mal sehe wie es verläuft. Ich kann ja mal den Vorschlag Stammtisch einbringen. Dieser ist bestimmt auch für Lovecraft Fans, die keine rollenspieler sind, interessant.

 

Gruss Zülle

 

Das mit den Stammtischen ist halt immer so die Sache. Im Ruhrgebiet wo es auch dutzenden Cthulhu Spieler/innen gibt, ist es nicht möglich einen stammtisch zu entablieren.

Doc Clownerie und ich haben uns aber im Prometheus Stammtisch eingenister und freuen uns auf neue Kultisten aus der "nahe liegenden " Region. Anstonst würde ich aufjedenfall mal das Blutschwerter Forum besuchen.

In der Blutschwerter Community die überall wo drin verstrickt ist gibt es auch unzählige Leute aus Münster, die zugleich Cthulhu Spieler/in sind.

Zugleich wäre Canius, Tobrise und eigene Weitere User auch Cthulhu Supporter/innen die aus Münster und deren Nachbarschaft kommen.

 

Mit Gru?

Vincent

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...
 Share


×
×
  • Create New...