Rilyntar Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 OK, hiermit mutiert das zu:Aktion Schwarze Munchkin-Würfel Wir haben uns was überlegt: Wer uns eine alphabethische Kartenliste eines Munchkin Sets schickt (entweder in Word oder in einer E-Mail untereinander oder idealerweise direkt als Excel-Datei) erhält dafür per Post einen der ultra-raren und limitierten Schwarzen Munchkin-Würfel.Huh, rechtzeitig zu meinem Geburtstag ist der Würfel da, na wenn das mal kein Zeichen ist. *freu*Shiny Dice Spinning Spinning Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 Argh, ich will auch ! Gucke schon jeden Tag voller Freude in meinen Postkasten und muss dann immer wieder mit traurigem Gesicht ins Haus zurückkehren. Morgen versuch ich es wieder. Hoffe Birger hat die Adresse richtig auf den Brief geschrieben. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr und viele viele munchkinmässige Überraschungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 Wie ich erfahren habe, sind die Würfel bisher leider nicht an alle rausgegangen, und derjenige, der für den Versand zuständig ist, hat jetzt Urlaub und kommt erst in der ersten Januarwoche wieder. Ich habe aber angeregt, zur Entschädigung noch einen weiteren Goodie beizulegen - das längere Warten lohnt sich dann hoffentlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 Hallo Birger,dank Dir für Deine Bemühungen.Extra Goodies werden doch immer gerne gesehen Frohe Festtage und nen Guten Rutsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 So..... Heute habe ich den schwarzen Würfel in meinem Briefkasten entdeckt und sage da mal ein herzliches Danke in Richtung Pegasus.Jetzt habe ich *Trommelwirbel* 2!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dina Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Übrigens:*hust* *flöt* Wir konnten bisher nur blaue und lilane Munchkin-Würfel auf der letzten Messe abstauben. Wenn ich daher die Liste für Munchkin 4 mache, sobald ich das in den Händen halte, ist da noch so ein schwarzer Würfel über???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Übrigens:*hust* *flöt* Wir konnten bisher nur blaue und lilane Munchkin-Würfel auf der letzten Messe abstauben. Wenn ich daher die Liste für Munchkin 4 mache, sobald ich das in den Händen halte, ist da noch so ein schwarzer Würfel über???? Eine fertige Munchkin 4 Kartenliste haben wir bereits in den Startlöchern. Die geht online, sobald M4 DE draußen ist (noch 14 Tage!). Aber aktive Supporter (und ganz besonders solche, die bei den M4-Release Events den Schiri machen) kriegen eh einen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Oh interessant, vileicht brauchen die 2 in Köln ja noch nen Schiri oder Assi *indieluftguckundpfeif* Denn schwarz ist meine Lieblings"farbe".*fg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Die schwarzen Würfel gibt es auch als Preise!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dina Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Ok, Birger, hab den Wink verstanden und geantwortet Vielleicht tauscht ja auch jemand einen blauen gegen einen schwarzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Den schwarzen Stein tauschen? Soviele Seelen kannst Du gar nicht sammeln Mal gucken ob man noch einen gewinnen kann, so einen Chef Würfel kann man nicht oft genug haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Ok, Birger, hab den Wink verstanden und geantwortet Vielleicht tauscht ja auch jemand einen blauen gegen einen schwarzen Hallo DinaEs wird eigentlich nicht vorkommen, dass man den schwarzen Munchkin Würfel durchs Tauschen erlangen kann.Da der schwarze Munchkin Die nur an die Gewinner einer Munchkin Crusade Station verteilt wird.Sie haben sich somit das Recht erkämpf durch eine fairen Wettstreit und zugleich sich auch weiterqualifiziert für die deutsche Munchkin Meisterschaft Zudem muss man folgendes noch betonen.Die schwarzen Munchkin Dice haben eine limitierte Auflage,d. h. es sind nur 500 davon auf der ganzen Welt verteilt.Wer somit einen hat wird Ihn eigentlich so einfach wie einem Tausch wieder abgeben.Der schwarze Munchkin symbolisiert für mich gleichzeitig die eigene Initiative die man aufgewendet hat,um ihn zu erlangen. Jedoch sind Munchkin Dice so noch in mehreren Farben vorhanden und können somit natürlich untereinander getauscht werden,wenn man von einer Farbe mehrere besitzt. MfgVincent Darksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Ok, Birger, hab den Wink verstanden und geantwortet Vielleicht tauscht ja auch jemand einen blauen gegen einen schwarzen Hallo DinaEs wird eigentlich nicht vorkommen, dass man den schwarzen Munchkin Würfel durchs Tauschen erlangen kann.Da der schwarze Munchkin Die nur an die Gewinner einer Munchkin Crusade Station verteilt wird.Sie haben sich somit das Recht erkämpf durch eine fairen Wettstreit und zugleich sich auch weiterqualifiziert für die deutsche Munchkin Meisterschaft Zudem muss man folgendes noch betonen.Die schwarzen Munchkin Dice haben eine limitierte Auflage,d. h. es sind nur 500 davon auf der ganzen Welt verteilt.Wer somit einen hat wird Ihn eigentlich so einfach wie einem Tausch wieder abgeben.Der schwarze Munchkin symbolisiert für mich gleichzeitig die eigene Initiative die man aufgewendet hat,um ihn zu erlangen. Jedoch sind Munchkin Dice so noch in mehreren Farben vorhanden und können somit natürlich untereinander getauscht werden,wenn man von einer Farbe mehrere besitzt. MfgVincent Darksun Ich denke mit dem Schwarzen Munchkin Würfel ist es wie mit dem Black Lotus von Tragic the Merchandising: Irgendwann wird von einem Fan eine Seite eingrichtet, auf der sich Besitzer des Einen Würfels eintragen können und die Anzahl der Leute, die behaupten, einen zu besitzen, wird die Produktions-Auflage überschreiten.Nichtsdestotrotz wird es für die besten Spieler eines jeden M4-Release Turniers diesen Würfel geben!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Dann werde ich mich einmal ganz besonders anstrengen um da dann zu glänzen und direkt einmal den Hauptgewinn abzusahnen *Kartenrauskramtundübt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest M4dC0w Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Es gibt den schwarzen Würfel als Gewinn auf den Release Turnieren, k dann geb ich alles.Ich veranstalte unter meinen Kumpels am Sonntag ein kleines Munchkin Turnier. Munchkin-O-Rama mit Begleitspielen wie Magic, Chez Geek, etc.Ich kann Pegasus gerne die Bilder die geschossen werden zur Verfügung stellen.Ein Bericht stell ich auch gerne zur Verfügung wenn Bedarf besteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.