Jump to content

surprise!


Guest Ab in den Dungeon
 Share

Recommended Posts

Munchkin Miniatures

das wird aber nicht mehr hergestellt. Einzig und allein gib es noch den Paladin noch bei Warehouse23 zu kaufen

Link to comment
Share on other sites

Guest Ab in den Dungeon

eigentlich müsste es ja gehen...

 

du musst auf den link klicken und dann unten rechts auf "free"drücken

dann musst du etwas warten und dann eine 4 stellige zahlen buchstaben kombi eingeben.

dann müsste sich das speichern oder öffnen fenster öffnen

Link to comment
Share on other sites

Aller Motivation zu Ehre, bedenke bitte:

Munchkin ist ein eingetragenes Warenzeichen von Steve Jackson Games.

Die deutsche Ausgabe von Munchkin ist eine eingetragene Marke von Pegasus Spiele.

Verwendung der Dork Tower-Charaktere bedarf außerdem Genehmigung von John Kovalic.

 

Du solltest dir also sicherheitshalber die Genehmigung von den entsprechenden Parteien einholen und mindestens die Grafiken und den Namen als geschützt kennzeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Aller Motivation zu Ehre, bedenke bitte:

Munchkin ist ein eingetragenes Warenzeichen von Steve Jackson Games.

Die deutsche Ausgabe von Munchkin ist eine eingetragene Marke von Pegasus Spiele.

Verwendung der Dork Tower-Charaktere bedarf außerdem Genehmigung von John Kovalic.

 

Du solltest dir also sicherheitshalber die Genehmigung von den entsprechenden Parteien einholen und mindestens die Grafiken und den Namen als geschützt kennzeichnen.

 

So ist es!

Link to comment
Share on other sites

Guest Ab in den Dungeon

hmm... ich dachte mir schon dass ich mich in rechtssachen besser erkundigen sollte

bevor ich das ins netz stelle. also sollte ich nochmal alles mit © oder bezeichnen.

na dann...

Link to comment
Share on other sites

Aha, es lag wohl an AOL.

Die sind ja puzig, aber die sind bestimmt geschüzt. Wenn man sowas macht, dann darf man sowas bestimmt nur für den Eigenbedarf. Obwohl ich eine Ava-Datenbank mit schönen Munchkin-Bildchen zu schätzen wüsste!!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...