Jump to content

INS - ?gypten Kapitel


Recommended Posts

Meine Spieler sind nun über NY - London - Shanghai auf den Weg nach ?gypten. Sie haben Brady getroffen, das Ritual für das Auge bekommen und sind nun auf dem Weg nach ?gypten. Sie nutzen dafür einen Trampfrachter, den sie unter höchster Geheimhaltung gechartert haben. Sie wollen während der Reise schon mal das erste Siegel herstellen um es auf der Knick Pyramide anzubringen.

 

Hat noch jemand Tips, die sich genauer mit dem ?gypten und Kenia Kapitel beschäftigen ? Was für Haken sind zu erwarten ? Welche Charaktere sollten sie unbedingt treffen ? usw...

 

Ich habe mir die Themen zur INS Kampagen schon zur Gemüte geführt, wollte aber noch mal gezielte Tips für das wichtige ?gypten Kapiten einholen.

 

Danke !

Link to comment
Share on other sites

Wie sind sie denn nach London auf Shanghai gekommen?

 

Also auf jedenfall natürlich Omar Shakti und diese Typen aus der Moschee, die ihnen einiges über den Mythos verklickern können.

Das jedenfalls zu ?gypten zu Kenia fällt mir leider nicht mehr ein wer da alles war, aber das haben wir damals auch eher am Rande behandelt.

 

Link to comment
Share on other sites

Wie sind sie denn nach London auf Shanghai gekommen?

 

Durch die Kiste mit der Aufschrift Ho Fong Exports. Sie wollten sowieso eher nach Shanghai als nach London, um den letzten ?berlebenden (Brady) der Carlyle Expedition ausfindig zu machen. Allerdings sind sie dann doch zuerst nach London gefahren, nach den Ereignissen dort, dem ersten Opfer in ihren Reihen und ihrer heimlichen Flucht, wollten sie unbedingt mit Brady sprechen. Mann sollte sich nie darauf verlassen, das die Spieler das tun was im Abenteuer steht.

Link to comment
Share on other sites

Original von Manji

... Also auf jedenfall natürlich Omar Shakti und diese Typen aus der Moschee...

 

Ich hab sie erst letztens durch ?gyten geschickt und gerade die zwei haben sie eigentlich ausgelassen.

Omar Shakti haben sie gar nicht erst versucht. Das Wissen, dass der unheimlich reich und ein Finsterling ist, hat sie eingeschüchtert. Wenn Du willst, dass sie zu dem gehen, lass Dir noch ein paar Gründe einfallen warum sie das tun sollten. Nur zu wissen, dass seine Schergen nach "irgendwas tollem" in einer alten Moschee suchen hat bei uns nicht gereicht um der Sache nachzugehen.

In der Moschee haben sie sich etwas daneben benommen und konnten daher nur ein paar Tage später in den Trümmern herumstolpern.

 

Der wichtigste Verbündete in ?gypten ist Dr. Kafour. Den zu treffen ist aber nicht schwierig wenn sie investigativ nach Schema F vorgehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
 Share

×
×
  • Create New...