Jump to content

[Mythos] CoC LCG - Spielersuche


Recommended Posts

Zwar scheint die Spielerschaft spärlich, doch der Versuch kostet ja nichts:

Als Anfänger im CoC LCG von Fantasy Flight Games bin ich auf der Suche nach anderen Spielern, um mal die eine oder andere Partie auszuprobieren. Grundset und die Asylum Packs sind vorhanden, Erfahrung dagegen noch nicht. :D

 

NRW - Bochum und Umgebung

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, habe Euch schon entdeckt, aber dasselbe gedacht...

 

Momentan bin ich dabei, im Freundeskreis ein wenig zu werben, und ein, zwei Leute haben Interesse angemeldet. Bei dem ?berangebot an Spielen ist?s aber echt haarig, einen dauerhaften Spieler zu gewinnen.

 

Im übrigen will ich nächsten Monat auf der Spielmesse in Essen mal schauen, ob nicht irgendwo potenzielle Mitspieler aufzutreiben sind.

 

Trotzdem danke für Deine Antwort - sollte ich mal in Richtung Siegen unterwegs sein, dann schreibe ich einfach mal ?ne PN. Warte aber besser nicht drauf, ich verreise ungern. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich werd auch auf der Spielemesse sein.

 

Wie gesagt, der gro?e Vorteil beim LCG ist eben, dass du ein mal im Monat ein Pack oder das Päck drei mal nur kaufen brauchst. Ok das sind dann auch ca. 30Ç aber wenn man es eben z.B. mit Magic verglicht, muss man weit aus mehr als 30Ç ausgeben, um alle Karten zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt. Und wenn Dein Mitspieler nicht alle Asylum Packs besitzt, und Ihr wollt es trotzdem weitestgehend ausgeglichen halten, dann kann man sich sehr einfach auf die Verwendung des Basisspiels mit lediglich bestimmten Packs für diese Partie einigen.

 

Zwar fällt der Sammel- und Tauscheffekt, den viele mögen, grö?tenteils weg, dafür ist?s eben kostengünstiger und besser zu händeln, was das Balancing zwischen Spielern betrifft.

 

Vielleicht sehen wir uns auf der Spielemesse - ich hatte vor, Samstag morgen/vormittag hinzugehen, und mal zu gucken, wie lange ich bleibe.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin...

 

ich habe mir auch das Cardgame zugelegt.

 

Um hier jetzt auch ein wenig zu werben...

 

Ich komme aus Gelsenkirchen. Nen zweiten Spieler aus Herne haben wir auch schon.

 

Ich bin gerade dabei noch weitere Spieler zu rekrutieren...

 

Da wir jeden Mittwoch V:tes (Vampire the eternal Struggle) spielen, würde sich das anbieten vor oder nach unserem Ligaspiel eine Runde COC zu spielen.

Interesse besteht wohl bei einigen.

 

Wenn du lust hast, oder vielleicht auch interesse an Vtes hast, kannste gerne mal vorbei schauen.

 

http://www.feestake-gelsenkirchen.de.vu (Gelsenkirchener Spielgruppe)

 

Gru? Zille

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

@zille: Gelsenkirchen klingt natürlich verlockend nah - ich denke, das Angebot werde ich durchaus mal annehmen und vorbeischauen.

 

Nur wann, das kann ich zur Zeit schlecht sagen, da ich Mittwoch abends noch indisponiert bin. Ab Februar / März scheint es mir aber machbar. :)

 

@mik: Bielefeld ist ?ne Ecke weiter. Vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte treffen, oder so. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, hab mich jetzt extra angemeldet um hier antworten zu können ;)

 

Ich und ein Kollege haben auch mit dem LCG angefangen und suchen noch andere Leute zum spielen, wir kommen aus Recklinghausen und Duisburg, also in erreichbarer Nähe von Gelsenkirchen und Bochum ;)

 

Wäre nett wenn man mal zusammen zocken könnte!

 

 

Kontakt am besten über ICQ:323868750

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...