Jump to content

Die Schlümpfe sind tot, denn jetzt kommen...


wendigogo
 Share

Recommended Posts

Guest Macthulhu

Da fällt mir grad ein .... Abends lese ich meinem Sohn immer vor (er ist 7) .... da sagte er vor kurzem wie aus heiterem Himmel .... " Kuschulu höre sich doch besser an als Cthulhu" und schloss mich in die Arme ....

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

Da fällt mir grad ein .... Abends lese ich meinem Sohn immer vor (er ist 7) .... da sagte er vor kurzem wie aus heiterem Himmel .... " Kuschulu höre sich doch besser an als Cthulhu" und schloss mich in die Arme ....

 

 

 

Hmm, dann frage ich mich grad was Du deinem Sohn so vorliest :D

 

Ich hatte schon Probleme bei meiner Frau den Hobbit als Lektüre für unsere Tochter (damals 4,5) durch zudrücken.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Hmm, dann frage ich mich grad was Du deinem Sohn so vorliest Ich hatte schon Probleme bei meiner Frau den Hobbit als Lektüre für unsere Tochter (damals 4,5) durch zudrücken.

 

Kein Lovecraft .... Cthulhu kennt er von T-shirts, Buchcovern etc..... da sag ich dann schon mal das es ein Monster ist welches in den tiefen des Meeres vor sich hin schlummert .. ;) ... mein Sohn lässt sich Rollenspiel von mir schon gern erklären, oder ich erzähle ihm davon was wir so machen ....

 

Den Hobbit hab ich ihm schon mit 4 vorgelesen ... (ist ja auch ein Kinderbuch) .... desweiteren hat er schon alle Harry Potter Teile als Hörbuch durch, und etliche drei ??? CD`s (auch die unheimlichen), die sich in meinem Regal im Flur befinden .... (den "Giftschrank" kenn er nicht :D der ist im Schlafzimmer ....) .... ich sag früh an die Materie ranführen .... das wird schon :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...