Jump to content

Charakterbogen für 1. Edition


Recommended Posts

Hallo!

 

Gibt es einen Charakterbogen für die deutsche 1. Edition zum Download?

 

Z.B. hei?t in der 2. Edition eine Fertigkeit "Orientierung". Diese hie? wohl in der 1. Edition "Navigation". Richtig?

 

Ich suche demnach einen Charakterbogen, bei dem noch "Navigation" als Fertigkeit auftaucht.

 

Wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich einen solchen Charakterbogen herunterladen kann.

 

Ich spiele am Samstag und besitze selbst nur die 2. Edition. Benötigt wird jedoch scheinbar ein Charakterbogen der älteren Edition.

 

Danke!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Kid

Hallo!

 

Gibt es einen Charakterbogen für die deutsche 1. Edition zum Download?

 

Weil es mich am Rande interessiert, Du suchst den Charkterbogen der 1. zweibändigen Auflage von Pegasus oder doch die erste deutsche Auflage von 1986?

Link to comment
Share on other sites

Original von Alphekka

Nein der ersten Auflage,

 

Orientierung statt Navigation hie? es ja schon bei der ersten zweibändigen Auflage.

 

Oder irre ich mich?

 

Keine Ahung. Aber schreib mir auch mal eine PN. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...