Jump to content

[N?RNBERG/ ERLANGEN] Suche CoC Spielgruppe


Recommended Posts

  • 1 year later...

Halli hallo. Ich wollte mal fragen, ob es denn noch die Treffen in diesem Twilightvereindingens gib. :) Suche schon seit längerem Anschlu? zu... überhaupt irgendwelchen Rollenspielgruppen, wobei mein Hauptaugenmerk natürlich bei Cthulhu liegt.

Wäre schön, wenn hier in Nürnberg noch irgendwas zu finden wäre für verarmte Studenten.

 

:) Grü?le

Tina

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi

 

Also ich wohn in Forchheim (falls das jemand kennt) und wäre schon mal interessiert da vorbeizuschauen. Ich kenn mich auch mit Locecraft aus und hab Cthulhu Spielleiter- und Spielerhandbuch, bis jetzt aber leider noch wenig Spielerfahrung. Also wenn jemand noch jemanden für ne Cthulhurunde brauchen kann wäre ich schon neugierig. Die Frage ist blo? wann, unter der Woche ist es bei mir schlecht und Samstags ebenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Original von schrippe

Vielen Dank für deine Antwort. :) Aber du bist nicht selbst bei diesen Treffen dabei? :D Glaub ich komm mir etwas doof vor, wenn ich da einfach vorbei hüpf, obwohl ich niemanden kenne.

 

ne, ich bin nicht dabei

und mich kennst du ja auch nicht ;)

in dem Sinne wird dir wohl kaum was anderes übrig bleiben, als vorbei zu hüpfen

selber komm ich leider nur sehr gelegentlich und unregelmä?ig zum spielen

 

kannst dich ja mit Florian verabreden ;)

 

Und ja, Forchheim kenn ich

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nachdem der erste Versuch nicht geklappt hat wollte ich nochmal fragen ob es im Raum Nürnberg

 

a) eine Runde gibt die noch Leute aufnehmen würde

 

oder

 

B) jemand Lust hätte eine Gruppe aufzubauen.

 

Würde gerne als Spieler einsteigen, wenn man sich kennt (und den Stil am Tisch) würde ich aber auch mal SL machen falls gewünscht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...